Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bleckhausen (ots)

Am 14.09.2019 gegen 14:30 Uhr befuhr ein 45-jähriger Fahrzeugführer eines Traktors mit angehangenem Mähwerk aus der VG Wittlich-Land einen Wirtschaftsweg im Bereich der Landstraße 46 in der Gemarkung Bleckhausen.

Hier bog er auf die Landstraße ab, um wenige Meter später erneut auf eine angrenzende Wiese aufzufahren.

Hierbei übersah er einen 18-jährigen Fahrzeugführer ebenfalls aus der VG Wittlich-Land, welcher mit seinem Personenkraftwagen die L 46 von Bleckhausen in Richtung Manderscheid befuhr.

Es kam zur Kollision zwischen den Fahrzeugen, wobei nicht unerheblicher Sachschaden entstand.

Der Fahrzeugführer des Personenkraftwagens wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Fahrzeugführer des Traktors blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 15.09.2019 – 08:08

    POL-PDWIL: Personenkontrolle von drei jungen Erwachsenen mit Fund von illegalen Betäubungsmitteln

    Gerolstein (ots) - Am 14.09.2019 gegen 13:00 Uhr wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Daun im Bereich der Sarresdorfer Straße in Gerolstein drei junge Erwachsene Männer im Alter von 17, 27 und 29 Jahren im Rahmen einer Personenkontrolle festgestellt. Im Verlauf der Kontrolle wurde bei den drei Personen, welche allesamt aus dem Bereich der VG Gerolstein stammten, ...

  • 15.09.2019 – 08:08

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Sachschaden am Haupteingang des Krankenhauses Gerolstein

    Gerolstein (ots) - Am 14.09.2019 gegen 11:30 Uhr befuhr ein 59-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich des Großraums Bonn mit seinem Fahrzeug, einem Personenkraftwagen die Aloys-Schneider-Straße in Gerolstein in Richtung des Haupteingangs des Krankenhauses. Vor dem Haupteingang stieß er aufgrund von Unachtsamkeit mit seinem Fahrzeug gegen das dort aufgebaute ...

  • 15.09.2019 – 08:04

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung und Beleidigung

    Pelm (ots) - Im Tatzeitraum 13.09.2019, 20:00 Uhr bis 14.09.2019, 09:00 Uhr wurde durch bisher unbekannte Täter ein im Bereich der Gerolsteiner Straße in Pelm aufgestelltes Verkaufsschild einer Immobilienfirma vor einem Einfamilienhaus mit einem beleidigenden Schriftzug plakatiert. Aufgrund der notwendigen Entfernung des Schriftzuges wurde das Schild beschädigt. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an ...