Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Nach Vorfahrtsverletzung geflüchtet, Zeugen gesucht

Rastatt (ots)

Ein 33 Jahre alter Motorradfahrer hat sich am Donnerstag nach einer Vorfahrtsverletzung durch einen noch unbekannten Autofahrer leicht verletzt. Der Lenker eines dunklen Pkw Kombi war gegen 17:12 Uhr von der Finkenstraße in die Baulandstraße eingefahren und hat so den bevorrechtigten Biker zu einem Ausweichmanöver gezwungen. Es kam in der Folge zwar zu keiner Kollision zwischen dem Zweirad und dem Auto, der 33-Jährige kam allerdings durch die abrupte Lenkbewegung zu Fall. Der mutmaßliche Unfallverursacher setzte seine Fahrt einfach fort, ohne sich um den Leichtverletzten zu kümmern. Der Motorradfahrer gab sich selbständig in ärztliche Behandlung. An seiner Suzuki entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zu dem geflüchteten Autofahrer geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer: 07222 761-0 bei den Beamten des Polizeireviers Rastatt.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.12.2019 – 08:08

    POL-OG: Oberkirch - Gebäudebrand / NACHTRAGSMELDUNG

    Oberkirch (ots) - Die Einsatzkräfte der Feuerwehr haben das Feuer mittlerweile unter Kontrolle bringen können. Ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude konnte verhindert werden. Die Löscharbeiten dauern jedoch nach wie vor an. Ein Bewohner wurde durch hinzugerufene Helfer des Rettungsdienstes wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Alle anderen kamen mit dem Schrecken ...

  • 20.12.2019 – 05:46

    POL-OG: Oberkirch - Gebäudebrand

    Oberkirch (ots) - Im Ortsteil Bottenau-Meisenbühl kam es am Freitagmorgen gegen 04:30 Uhr zu einem Zimmerbrand in einem Wohnhaus. Das Feuer breitete sich im weiteren Verlauf auf den Dachstuhl aus, die Feuerwehr ist aktuell noch mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Bislang wurde niemand verletzt, die Bewohner konnten sich rechtzeitig aus dem Haus retten. Zu der Brandursache gibt es noch keine Erkenntnisse. /ms Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: ...

  • 19.12.2019 – 16:48

    POL-OG: Rastatt, Rauental - Brand eines Wohnmobiles

    Rastatt, Rauental (ots) - Aus bislang nicht abschließend geklärter Ursache geriet am Donnerstag ein Wohnmobil auf einem Campingplatz bei Rastatt in Vollbrand. Die Bewohner waren zum Zeitpunkt des Feuers, dass gegen 13:05 Uhr gemeldet wurde, nicht vor Ort. Ein Schaden von rund 20.000 Euro ist nun zu beklagen, jedoch kamen keine Personen bei dem Feuer zu Schaden. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben die ...