Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Oos - Bandendiebstahl

Oos (ots)

Der Aufmerksamkeit eines Ladendetektivs war es am frühen Mittwochabend in einem Geschäft in der Rheinstraße zu verdanken, dass drei mutmaßliche Ladendiebe dingfest gemacht werden konnten. Der Sicherheitsmann hatte das Trio im Alter zwischen 13 und 21 Jahren kurz vor 19 Uhr dabei beobachtet, wie sie die Etiketten mehrerer Alkoholflaschen entfernten und anschließend den Kassenbereich passieren wollte, ohne die in einem Rucksack verstauten Waren im Wert von mehreren Hundert Euro zu bezahlen. Gegen die Tatverdächtigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts auf Bandendiebstahl eingeleitet.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 19.12.2019 – 12:36

    POL-OG: Lautenbach - Zeugenaufruf nach Einbruch

    Lautenbach (ots) - Ein noch unbekannter Einbrecher ist im Verlauf des Mittwochabends in ein Haus in der Renchtalstraße eingebrochen. Indem sich der Langfinger zwischen 17:45 Uhr und 18:40 Uhr durch ein Schlafzimmerfenster Zutritt zu den Räumen des Anwesens verschafft hatte, konnte er mehrere Schränke und Schubladen durchsuchen, bevor er letztlich unentdeckt das Weite suchte. Über das Diebesgut liegen aktuell noch ...

  • 19.12.2019 – 12:08

    POL-OG: Baden-Baden, A5 - Hoher Schaden nach Unfallflucht / Zeugenaufruf

    Baden-Baden, A5 (ots) - Ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro ist die Bilanz einer Unfallflucht am Mittwochabend auf der A5. Ein 38-jähriger VW-Fahrer war gegen 20.15 Uhr zwischen den Anschlussstellen Baden-Baden und Rastatt-Süd in nördliche Richtung unterwegs, als der noch unbekannte Lenker eines Lastwagens unvermittelt vor im vom rechten auf den mittleren ...

  • 19.12.2019 – 11:34

    POL-OG: Gernsbach - Riskante Verfolgungsfahrt / Hinweise erbeten

    Gernsbach (ots) - Beamten des Polizeireviers Gaggenau ist am Mittwochabend ein roter PKW im der `Igelbachstraße` durch sein verdächtiges Verhalten aufgefallen. Als die Beamten den Ford gegen 21:50 Uhr einer Kontrolle unterziehen wollten, beschleunigte der Fahrer und fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit davon. Durch ein riskantes Fahrmanöver auf einem Fußgängerweg ...