Blaulicht-Meldungen aus Baden-Baden, Oos

Blaulicht-Meldungen aus Baden-Baden, Oos

  • 03.04.2024 – 08:43

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Auffälliges Verhalten

    Baden-Baden, Oos (ots) - Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am Dienstagabend gegen 24 Uhr auf einem Parkplatz in der Bahnhofstraße. Ein 39 Jahre alter Mann soll dort auf einem geparkten Toyota gesprungen und gesessen sein. Das Fahrzeugdach wurde dadurch offenbar eingedrückt und beschädigt. Beim Eintreffen der hinzugezogenen Polizeibeamten begann der Mann wirr herumzurennen. Er wurde daraufhin auf die Dienststelle ...

  • 28.03.2024 – 09:01

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Gestohlener Roller festgestellt

    Baden-Baden, Oos (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei am Mittwochabend gegen 19:30 Uhr drei Jugendliche, welche auf dem Gelände eines Gewerbeparks versuchten einen Roller zu entwenden. Als sie den Zeugen bemerkten flüchteten die Jugendlichen, ohne Roller, in Richtung Baden-Oos. Vor Ort konnte durch die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden festgestellt werden, dass der Roller bereits als gestohlen ...

  • 13.03.2024 – 10:23

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Schwer verletzte Fahrradfahrerin

    Baden-Baden, Oos (ots) - Am Dienstagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 26-jährigen Fahrradfahrerin und einer 71 Jahre alten Autofahrerin. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die 26-Jährige gegen 12:45 Uhr die Schwarzwaldstraße stadtauswärts auf dem Fahrradweg, als sie die Straßenseite von rechts nach links wechseln wollte. Hierzu fuhr sie zunächst vom Fahrradweg auf die Fahrbahn und wollte ...

  • 23.02.2024 – 09:59

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Ermittlungen aufgenommen

    Baden-Baden, Oos (ots) - Nach einer mutmaßlichen Schussabgabe am frühen Freitagmorgen haben die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden die Ermittlungen aufgenommen. Drei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes konnten gegen 2 Uhr ein helles Fahrzeug sowie fünf bis sechs dunkel gekleidete Personen im Bereich der Zufahrt zur Westliche Industriestraße feststellen. Als die Mitarbeiter die Personengruppen ansprechen wollten ...

  • 15.02.2024 – 09:32

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Polizisten verletzt

    Baden-Baden, Oos (ots) - Im Zuge der Durchführung einer behördlich angeordneten Maßnahme kam es am Mittwoch kurz nach 12 Uhr in der Straße "Im Rollfeld" zu einem Widerstand gegen zwei Polizeibeamte. Ein 27-Jähriger zeigte sich zunächst kooperativ, stieß die Beamten jedoch dann unvermittelt zur Seite und rannte davon. Die Polizisten konnten den Mann letztendlich im Bereich eines Firmengeländes einholen und ...

  • 14.02.2024 – 09:36

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Betrunkener Mann beleidigt Beamte

    Baden-Baden, Oos (ots) - Am Dienstagabend kam es in einem Narrendorf im Bereich der Ooser Bahnhofsstraße zu Beleidigungen gegenüber Einsatzkräften der Polizei. Einem 32-Jährigen wurde zuvor aufgrund von Streitigkeiten gegen 18.30 ein Platzverweis erteilt, den er allerdings nicht befolgte. Nachdem die Beamten dem Mann den erteilten Platzverweis abermals verdeutlichten, beleidigte er einen Polizisten und weigerte sich ...