Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Oos - Der Kontrolle entzogen

Baden-Baden (ots)

Nach einer Fahrscheinkontrolle am Montagmittag in einem Linienbus ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden. Ein Kontrolleur betrat das Fahrzeug gegen 13.20 Uhr in der Ooser Bahnhofstraße, als ein noch unbekannter Mann versuchte, sich der Überprüfung zu entziehen. Der Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe erkannte jedoch, dass der Unbekannte den Wagen verlassen wollte und versperrte den Weg. Dabei erhielt er einen Stoß, fiel zu Boden und trug leichte Verletzungen davon. Der Schwarzfahrer ergriff derweil die Flucht. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07221 680-120 erbeten.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 03.12.2019 – 12:10

    POL-OG: Kehl - Psychischer Ausnahmezustand

    Kehl (ots) - Die psychische Ausnahmesituation eines 21-Jährigen rief am Montagnachmittag in der Richard-Wagner-Straße die Beamten des Polizeireviers Kehl sowie des Polizeiposten Appenweier auf den Plan. Der junge Erwachsene hatte bei einer Behörde randaliert, woraufhin die Sicherheitskräfte verständigt und der Mann überwältigt werden konnte. Nun war dies nur einer von ähnlichen Vorfällen aus der Vergangenheit, ...

  • 03.12.2019 – 11:46

    POL-OG: Hügelsheim - Mehrfach überschlagen

    Hügelsheim (ots) - Der Fahrer eines Peugeot war am Montagmorgen auf der K 3731 unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen nach einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Nach ersten Erkenntnissen hat sich sein Peugeot im weiteren Verlauf mehrfach überschlagen. Der 18 Jahre alte Fahrzeugführer hat hierbei glücklicherweise keine Verletzungen davongetragen. Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro bilanziert. /jh ...

  • 03.12.2019 – 11:43

    POL-OG: Baden-Baden, Steinbach - Roller angezündet, Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - In der Dr.-Rudolf-Eberle-Straße wurde am Sonntagabend ein Motorroller in Brand gesteckt. Ein Zeuge bemerkte das Feuer gegen halb neun abends und verständigte die Polizei. Beim Eintreffen der Sicherheitskräfte befand sich die Maschine bereits im Vollbrand und konnte nicht mehr gerettet werden. Jetzt haben die Beamten des Polizeireviers Baden- Baden die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen. ...