Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Stachelbeeren gestohlen

Achern (ots)

Unbekannte Diebe haben im Zeitraum von Ende September bis zum vergangenen Wochenende circa 750 Stachelbeerpflanzen im Wert von circa 1.350 Euro von einem Feld gestohlen. Die Pflanzen wurden zum Teil aus dem Boden gerissen, teilweise wurden, möglicherweise mit Gartengeräten, mehrere Pflanzen aus dem Boden gehoben. Wer zwischen Montag, 30. September und Samstag, 12. Oktober im Zusammenhang mit dem Diebstahl verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Gewann Fautenbächel beobachtet hat, setzt sich bitte unter der Rufnummer: 07841 7066-0 mit den Ermittlern des Polizeireviers Achern / Oberkirch in Verbindung.

/ar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.10.2019 – 11:53

    POL-OG: Offenburg - Unter Alkoholeinfluss Mauer gestreift

    Offenburg (ots) - Zu einem Unfall mit über drei Promille ist es am Sonntagmittag gegen 13 Uhr gekommen, als der Fahrer eines Kleinwagens beim Abbiegen gegen eine Mauer prallte. Seine Fahrt endete circa 50 Meter nach dem Zusammenstoß mit der Mauer auf dem Gehweg. Dort stellte er sein Fahrzeug ab und lies sich mit einem Taxi in ein Gasthaus fahren. Nachdem Beamte des Polizeireviers Offenburg ihm jedoch auf die Schliche ...

  • 14.10.2019 – 11:53

    POL-OG: Achern - Mit Motorrad gestürzt

    Achern (ots) - Glücklicherweise waren nur leichte Blessuren die Folge des Sturzes eines Motorradfahrers am Sonntagabend. Der 21-Jährige war gegen 18:40 Uhr auf der K5311 von Achern in Richtung Rheinbischofsheim unterwegs, als das Hinterrad der Maschine vermutlich den Halt verlor, ins Rutschen geriet und der junge Zweiradfahrer schlussendlich stürzte. Er konnte sich anschießend selbständig in ärztliche Behandlung ...

  • 14.10.2019 – 11:51

    POL-OG: Sasbachwalden - Auto beschädigt und anschließend erwischt

    Sasbachwalden (ots) - Nachdem der Fahrer eines Mercedes am Sonntagnachmittag ersten Erkenntnissen zufolge einen geparkten Hyundai beschädigt und sich anschließend aus dem Staub gemacht hat, konnte der Autofahrer aufgrund einer Zeugenaussage doch noch ausfindig gemacht werden. Dieser konnte beobachten, wie der Benz-Fahrer gegen 16:20 Uhr einen in der Talstraße ...