Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sasbachwalden - Auto beschädigt und anschließend erwischt

Sasbachwalden (ots)

Nachdem der Fahrer eines Mercedes am Sonntagnachmittag ersten Erkenntnissen zufolge einen geparkten Hyundai beschädigt und sich anschließend aus dem Staub gemacht hat, konnte der Autofahrer aufgrund einer Zeugenaussage doch noch ausfindig gemacht werden. Dieser konnte beobachten, wie der Benz-Fahrer gegen 16:20 Uhr einen in der Talstraße abgestellten Hyundai beim Vorbeifahren beschädigte. Nachdem der zunächst unbekannte Autofahrer anschließend von Beamten des Polizeireviers Achern ausfindig gemacht werden konnte, zeigte ein Atemalkoholtest einen möglichen Grund für das Verschwinden. Mit einem Ergebnis von über einem Promille musste der Mann anschließend Blut abgeben. Nach Auswertung der erhobenen Probe erwartet ihn dann eine Strafanzeige.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.10.2019 – 11:40

    POL-OG: Gengenbach - Bedroht

    Gengenbach (ots) - Das aggressive Verhalten eines 35-Jährigen führte am frühen Sonntagabend zu einem Polizeieinsatz in der Hauptstraße. Gegen 18:30 Uhr bedrohte der stark Alkoholisierte einen Mann unter Vorhalt eines Pfeffersprays, weil der ihn aus dem Vorraum einer Bankfiliale schickte. Kurz nachdem der Unruhestifter das Gebäude verließ, konnte er von Streifenbesatzungen des Polizeireviers Haslach und Offenburg kontrolliert werden. Durch die Beamten konnte das ...

  • 14.10.2019 – 11:18

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Taschendiebe unterwegs

    Baden-Baden, Oos (ots) - Mutmaßliche Langfinger waren am Samstagmorgen in einem Supermarkt in der Wilhelm-Drapp-Straße unterwegs. Ein 90-jähriger Einkäufer musste nach dem Besuch des Supermarkts den Verlust seiner Brieftasche feststellen. Dessen Aussage zur Folge wurde er im Bereich der Backwarenabteilung von mehreren Personen umringt, darunter eine Frau und drei männliche Jugendliche, so dass ihm der Zugriff auf die ...

  • 13.10.2019 – 11:33

    POL-OG: Mühlenbach - Auto landet im Löschteich

    Mühlenbach (ots) - Der 28-jährige Fahrer eines VW Golf war am frühen Sonntagmorgen auf der B294 von Mühlenbach in Richtung Waldkirch unterwegs. In einer Spitzkehre kurz vor der Passhöhe Heidburg musste der Fahrer angeblich einem Reh ausweichen, fuhr in der Rechtskurve geradeaus und kam nach links von der Fahrbahn ab. Sein Auto fuhr geradewegs in einen Löschteich und ging unter. Der Fahrer öffnete ...