Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Unfall mit zwei Verletzten

Sinzheim (ots)

Der Auslöser eines Unfalls am Dienstagnachmittag auf der B3 an der Ampelanlage zur Auffahrt zur B500 ist bislang noch unklar. Der 68 Jahre alte Fahrer einer E-Klasse war dort gegen 16:30 Uhr, in Fahrtrichtung Sinzheim, ungebremst auf einen an der roten Ampel wartenden Audi eines 87-Jährigen aufgefahren. Der mutmaßliche Unfallverursacher, wie auch die Mitfahrerin im Audi, mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den beteiligten Autos entstand ein Schaden vor circa 15.000 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben zur Unfallursache die Ermittlungen aufgenommen.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 21.08.2019 – 11:36

    POL-OG: Lahr, A 5 - Alkohol und Handy am SteuerAllmansweier

    Lah (ots) - Weil ein 40-jähriger Autofahrer während seiner Fahrt auf der A 5 ein Mobiltelefon benutzte, wurde er am Dienstagabend, gegen 17:30 Uhr, auf einem Pendlerparkplatz in Allmannsweier einer Kontrolle unterzogen. Während der Überprüfung stellten die Beamten im Gespräch mit dem Mercedes-Fahrer überdies Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von knapp einem Promille. Die Ausfahrt war ...

  • 21.08.2019 – 11:30

    POL-OG: Bühl - Fehler beim Abbiegen

    Bühl (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend gegen 21:30 Uhr wurden drei Personen verletzt. Am Ortsausgang in Richtung Sinzheim, in Höhe der Auffahrt zum Zubringer wollte die 21-jährige Fahrerin eines Tesla auf den Zubringer auffahren und übersah hierbei den entgegenkommenden Renault eines 29-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die beiden Autofahrer, wie auch ein Mitfahrer im Renault, verletzt wurden. ...

  • 21.08.2019 – 11:19

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Diebstahl schnell geklärt

    Baden-Baden, Oos (ots) - Der Umstand, dass er scheinbar in Eile seinen Rollerschlüssel am Helmfach stecken ließ, wurde einem 56-Jährigen am Dienstag fast zum Verhängnis. Er hatte seinen Roller gegen 8:20 Uhr am Bahnhof in Oos, wie zuvor beschrieben, abgestellt. Als der Mittfünfziger gegen 17:30 Uhr mit seinem Zweirad nach Hause fahren wollte, war es durch einen unbekannten Dieb entwendet worden, weshalb er bei der ...