Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Steinach - Handys abgenommen, Zeugen gesucht

Steinach (ots)

Nach einer Kontaktaufnahme über das Internet kam es am Samstagnachmittag kurz vor 17 Uhr zu einem mutmaßlich vereinbarten Treffen am Bahnhof, mit dem Ziel ein Verkaufsgeschäft abzuwickeln. Dort soll dann ein 19-jähriger von mehreren bisher unbekannten Tätern direkt nach seinem Eintreffen angegriffen, niedergeschlagen und getreten worden sein. Hierbei soll der Heranwachsende zwei Handys verloren haben, die ihm dann von den Unbekannten entwendet worden sein sollen. Im Anschluss soll sich die Auseinandersetzung in die Hauptstraße verlagert haben. Grund des Angriffs könnte ein bereits am Tag zuvor vom 19-Jährigen abgewickeltes Tausch- und Verkaufsgeschäft gewesen sein. Nachdem vom Angegriffenen die Polizei zur Hilfe gerufen worden war, flüchteten die etwa gleichaltrigen Täter in Richtung Bahnhof. Die Kriminalpolizei Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat und/oder zu den möglichen Tatverdächtigen geben können, um Hinweise unter Telefon: 0781 21-2820.

/gü - ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.08.2019 – 15:48

    POL-OG: Baden-Baden - Im Schwimmbad bestohlen, Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden hoffen in Zusammenhang mit einem Diebstahl am Sonntagnachmittag im Hardbergbad auf Zeugenhinweise. Einer Besucherin ist dort zwischen 15:50 Uhr und 16:05 Uhr die unter einem Handtuch auf der Liegewiese verstaute Einkaufstasche gestohlen worden. Während die Einkaufstasche kurze Zeit später wieder hinter ...

  • 12.08.2019 – 13:13

    POL-OG: Friesenheim - Mit Alkohol am Steuer Unfall verursacht

    Offenburg (ots) - Bei einer nächtlichen Autofahrt in der Adlerstraße kam ein 19-jähriger BMW-Fahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Ford. Ein Zeuge hörte den Knall und verständigte daraufhin die Polizei. Der Grund des Malheurs könnte in der festgestellten Alkoholisierung des 19-jährigen zu suchen sein. Ein Atemalkoholtest führte zu einem Wert von etwa 1,8 Promille. Der Heranwachsende wurde ...

  • 12.08.2019 – 12:55

    POL-OG: Rastatt - Aufgestellter Kanalschachtdeckel führt zu Unfall

    Rastatt (ots) - Ein bisher Unbekannter hat in der Fährstraße einen Kanalschachtdeckel aus seiner Einfassung gehoben und stellte diesen so auf, dass er auf der Fahrbahn deutlich erhöht herausragte und eine Gefährdung für den Straßenverkehr darstellte. Einem 56-jährigen Zweiradfahrer wurde dies am frühen Sonntagmorgen gegen 6 Uhr zum Verhängnis. Beim Verlassen ...