Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

12.08.2019 – 15:48

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Im Schwimmbad bestohlen, Zeugen gesucht

Baden-Baden (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden hoffen in Zusammenhang mit einem Diebstahl am Sonntagnachmittag im Hardbergbad auf Zeugenhinweise. Einer Besucherin ist dort zwischen 15:50 Uhr und 16:05 Uhr die unter einem Handtuch auf der Liegewiese verstaute Einkaufstasche gestohlen worden. Während die Einkaufstasche kurze Zeit später wieder hinter einem Baum liegend aufgefunden werden konnte, fehlt von deren Inhalt nun ein iPhone und Bargeld. Hinweise zu verdächtigen Personen werden unter der Telefonnummer: 07221 680-0 erbeten.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg