Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, B500 - Auto gegen Motorrad

Baden-Baden (ots)

Beim Abbiegen kollidierte am Sonntagmittag, zwischen der Bühlerhöhe und dem Schwanenwasen, ein VW mit einer Harley Davidson. Der 50-jährige Autofahrer wollte gegen 14:40 Uhr in Richtung Baden-Baden fahrend, in Höhe des dortigen Freizeitheimes, nach links abbiegen. Der nachfolgende 53 Jahre alter Motorradfahrer wollte in diesem Moment das Auto überholen, wich nach links aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern und kam mit seiner Sozia zu Fall. Zu einer Berührung der Fahrzeuge kam es nicht. Die Mitfahrerin der Harley musste zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuglenker widersprechen sich bezüglich der Frage, ob der Autolenker den Abbiegevorgang mittels Blinker angekündigt hatte. Am Motorrad entstand ein Reparaturschaden von ungefähr 1.500 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.08.2019 – 11:43

    POL-OG: Bühl - Hund contra Radfahrer, Hundehalter gesucht

    Bühl (ots) - Im Unteren Jägerweg, kurz vor dem Abzweig zur Guckenhütte, kam es am Sonntagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, zu einem Unfall, bei welchem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Nach Aussage des Mountainbike-Lenkers sei ein Hund mit dunklem Langhaarfell, aus dem Wald kommend, direkt vor sein Fahrrad gerannt. Trotz einer Vollbremsung sei er mit dem Hund zusammengestoßen und hingefallen. Der Hund soll danach ...

  • 12.08.2019 – 11:40

    POL-OG: Offenburg - Uneinsichtigkeit endete in Ausnüchterungszelle

    Offenburg (ots) - Die Starrsinnigkeit eines mutmaßlich Betrunkenen hat für den 51-Jährigen nun nicht nur ein juristisches Nachspiel, er musste überdies die Nacht von Sonntag auf Montag in der Ausnüchterungszelle verbringen. Der Mann hatte am Sonntagabend die Gäste eines Bistros in der Innenstadt angepöbelt und wollte trotz mehrfacher Aufforderung partout nicht ...

  • 12.08.2019 – 11:17

    POL-OG: Rastatt - Mit Velos zusammengestoßen

    Rastatt (ots) - Nach dem Zusammenstoß zweier Radfahrer, sind die Beamten des Polizeireviers Rastatt auf der Suche nach einer Radfahrerin und Zeugen. Der 26 Jahre alte Lenker eines Velos war am Sonntag gegen 15:40 Uhr auf dem Radweg im Stadtgarten, von der Kehler Straße kommend in Richtung des dortigen Spielplatzes unterwegs, als er aufgrund eines Hindernisses auf die Gegenfahrbahn ausweichen musste. Hierbei soll es zu ...