Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

12.08.2019 – 13:13

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Friesenheim - Mit Alkohol am Steuer Unfall verursacht

Offenburg (ots)

Bei einer nächtlichen Autofahrt in der Adlerstraße kam ein 19-jähriger BMW-Fahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Ford. Ein Zeuge hörte den Knall und verständigte daraufhin die Polizei. Der Grund des Malheurs könnte in der festgestellten Alkoholisierung des 19-jährigen zu suchen sein. Ein Atemalkoholtest führte zu einem Wert von etwa 1,8 Promille. Der Heranwachsende wurde daraufhin von den Beamten für die Erhebung einer Blutprobe zum Polizeirevier Lahr gebracht. Recherchen ergaben, dass der Unfallverursacher zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der BMW war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro, verletzt wurde niemand.

/gü

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg