Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

08.07.2019 – 09:28

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern, B3 - Im Kreisverkehr zusammengestoßen

Achern (ots)

Bei einem Zusammenstoß im Kreisverkehr wurde eine 17 Jahre alte Rollerfahrerin am Sonntagmittag leicht verletzt. Sie war gegen 12:30 Uhr auf der Fautenbacher Straße unterwegs, als sie über den Kreisverkehr auf die Bundesstraße fahren wollte. Die Fahrerin eines Volkswagen wollte zu diesem Zeitpunkt in den Kreisverkehr einfahren und übersah die junge Frau auf ihrem Roller, weshalb diese nach einem Zusammenstoß zu Fall kam. Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden an VW und Roller wird auf 1.200 Euro geschätzt. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg