Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

31.05.2019 – 20:16

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Hilferufe im Hafengebiet

Kehl (ots)

Am Freitagabend, gegen 18:10 Uhr, wurde von einer Frau über Polizeinotruf mitgeteilt, dass sie im Hafengebiet des Rheins in Kehl Hilferufe gehört habe. Die Örtlichkeit wurde mit einem Großaufgebot von Rettungskräften abgesucht. Unter anderem war ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Die intensive Suche führte zu keinem Ergebnis - es konnte niemand in einer Notlage aufgefunden werden.

/FDR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg