Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

17.04.2019 – 10:23

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Unfallflüchtiger ermittelt

Kehl (ots)

Nach einem Unfall in der Gustav-Weis-Straße am Dienstag Abend, gelang es den Beamten des Polizeireviers Kehl den verantwortlichen Fahrzeugführer zu ermitteln. Gegen 19:45 Uhr war der 35-jährige Polo-Fahrer vermutlich aufgrund Unachtsamkeit auf den am Fahrbahnrand parkend abgestellten Renault einer Frau aufgefahren. Durch den Aufprall wurde dieser auf einen ebenfalls geparkten Peugeot geschoben. Trotz eines Fremdschadens von rund 4.000 Euro, machte sich der Unfallverursacher aus dem Staub. Neben seinem eigenen Schaden von rund 1.500 Euro muss sich der Mann nun auch mit einem Strafverfahren wegen Unfallflucht auseinandersetzen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg