Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Nach Streit und Widerstand in Gewahrsam genommen

Rastatt (ots)

Mit einer Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und der Kostenrechnung für eine Nacht in einer Gewahrsamseinrichtung der Polizei, muss sich eine 24-Jährige in Rastatt seit Mittwochfrüh auseinandersetzen. Kurz nach 1:00 Uhr meldete ein Zeuge die lautstark mit ihrem Begleiter streitende junge Frau in der Niederwaldstraße. Weder dem Begleiter, noch den zwischenzeitlich eingetroffen Polizeibeamten gelang es, die mit rund 2,3 Promille alkoholisierte Frau zu beruhigen. Diese beleidigte unterdessen die Beamten und zog dabei ihren Fäkalwortschatz zu Hilfe. Da die Frau nicht anderweitig untergebracht werden konnte, wurde sie in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier gebracht. Dabei trat sie einer Beamtin gegen das Bein. Die junge Frau erwartet nun ein Strafverfahren, aber auch eine Kostenrechnung für die behördliche Unterbringung.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.04.2019 – 10:03

    POL-OG: Baden-Baden -Unfallflüchtiger nach Fahndung gestellt

    Baden-Baden (ots) - Nach einem Unfall auf der B3 am Dienstagmorgen, konnte der im Anschluss flüchtende LKW-Fahrer in einem nahe gelegenen Industriegebiet durch die Polizei festgestellt werden. Gegen 10:55 Uhr war der 49-jährige Fahrer eines Sattelzuges auf der B3 in Richtung Sandweier unterwegs. Als er an der Ampelanlage zur L 67 bemerkte, dass er sich falsch ...

  • 17.04.2019 – 09:59

    POL-OG: Rastatt - Unfall mit gestohlenem Auto

    Rastatt (ots) - Die Ausfahrt mit einem gestohlenen Mazda endete am Mittwochmorgen, kurz nach Mitternacht, mit einem Unfall in der Plittersdorfer Straße. Am Dienstagabend, gegen 20 Uhr, entwendete ein noch unbekannter Täter in der Bahnhofstraße die noch im Zündschloss steckenden Schlüssel eines Mazda, um wenig später zurückzukehren und das gesamte Auto zu entwenden. Bei der anschließenden Fahrt kam der unbekannte ...

  • 17.04.2019 – 09:55

    POL-OG: Baden-Baden - Nach Widerstand in Gewahrsam genommen

    Baden-Baden (ots) - Der Versuch trotz Hausverbotes ein Hotelzimmer in der Lange Straße zu bekommen, endete für einen Mann am Montagabend mit Anzeigen wegen Hausfriedensbruch, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und einer Übernachtung beim Polizeirevier. Bereits gegen 20:20 Uhr war der 27-jährige Mann in dem Hotel vorstellig geworden, wo er wegen vergangenen Vorfällen bereits Hausverbot hatte. ...