Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

17.02.2019 – 05:59

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Nach Verkehrsunfall geflüchtet

Achern (ots)

Eine 53jährige Frau war am Samstag gegen 21.20 Uhr mit ihrem Auto auf der L87 in Richtung Achern unterwegs und bog auf die K5309 ein. Dort kam ihr ein Fiat mit französischer Zulassung auf ihrer Fahrspur entgegen und beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Die Frau wurde dabei leicht verletzt, der entstandene Schaden liegt bei etwa 7.500 Euro. Der Fahrer des Fiat und sein Begleiter flüchteten nach dem Zusammenstoß zu Fuß, ohne sich um weiteres zu kümmern. Trotz sofortiger Fahndung nach den Flüchtenden, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, konnte keiner der Beiden mehr angetroffen werden.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg