Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hügelsheim - Unfall bei Dekorationsarbeiten

Hügelsheim (ots)

Bei privaten Dekorationsarbeiten kam es am Mittwoch gegen 20.20 Uhr zu einem tragischen Unfall. Hierbei stürzten zwei Männer aus zirka 5 m Höhe mitsamt eines Arbeitsgerüstet zu Boden und wurden hierbei erheblich verletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Derzeit wird vermutet, dass eventuell ein Bedienungsfehler am verwendeten Arbeitsgerüst unfallursächlich war. Beim Rettungseinsatz war die Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Hügelsheim, Rettungskräfte des Roten Kreuzes sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 14.02.2019 – 14:32

    POL-OG: Rastatt - Motorradfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Rastatt (ots) - Der Lenker eines Motorrads zog sich bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Offenburg gebracht werden. Der Fahranfänger war kurz vor 18 Uhr auf der Schubertstraße unterwegs, als er an der Kreuzung zur Hildastraße ersten Erkenntnissen zufolge die Vorfahrt ...

  • 14.02.2019 – 14:29

    POL-OG: Muggensturm - Beim Abbiegen übersehen

    Muggensturm (ots) - Der Fahrer eines Volkswagen war am Mittwoch gegen 16.25 Uhr auf der Wilhelmstraße in Richtung der Ortsmitte unterwegs, als er nach links in eine Einfahrt abbiegen wollte und hierbei vermutlich einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen hatte. Beim Ausweichversuch kam der 41-jährige Zweiradfahrer zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen ...

  • 14.02.2019 – 14:29

    POL-OG: Gaggenau - Schwelbrand durch zündelndes Kind

    Gaggenau (ots) - Unter einem außenliegenden Treppenaufgang kam es am Mittwoch gegen 17:25 Uhr in Sulzbach in der Dorfstraße zu einem Brandausbruch. Nach bisherigem Sachstand soll ein Kind herumliegende Gegenstände in Brand gesetzt haben. Mitglieder der hinzugezogenen Freiweilligen Feuerwehr aus Sulzbach konnten den Brand löschen und so ein Übergreifen auf das Gebäude verhindern. Verletzt wurde niemand. /ag ...