Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Mehrere Kraftfahrzeuge mutwillig beschädigt

Rastatt (ots)

Im Zeitraum vom Donnerstagmorgen bis einschließlich Freitagnacht zerstach ein bislang unbekannter Täter in Rastatt an 14 Kraftfahrzeugen Reifen bzw. beschädigte die Fahrzeuge. Nach aktuellem Sachstand waren geparkte Fahrzeuge in der Kapellenstraße, Lochfeldstraße, Rauentaler Straße, Ludwig-Wilhelm-Straße, Steinmetzstraße, Karlstraße und der Kanalstraße betroffen. Am Donnerstagnachmittag, gegen 14:20 Uhr, wurde der mutmaßliche Täter bei der Tatausführung in der Kapellenstraße gesehen, konnte aber zu Fuß flüchten. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 25 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß, dunkler Hauttyp, er war er mit einem braunen, knielangen Mantel bekleidet. Die Kapuze des Mantels hatte der Täter über den Kopf gezogen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens an den Fahrzeugen kann noch nicht beziffert werden. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Rastatt unter der Rufnummer 07222-761- 120 zu melden.

/FDR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 21 0
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 29.12.2018 – 05:17

    POL-OG: Kehl - Erst aufgefahren, dann geflüchtet

    Kehl (ots) - Am Samstagmorgen gegen 02.00 Uhr fuhr ein französischer Autofahrer auf der L75 von Bodersweier kommend auf die B28 in Richtung Oberkirch. Im Bereich der Auffahrt fuhr ihm ein dunkler Alfa Romeo 147 hinten auf. Der Franzose prallte gegen die Leitplanken. Der Fahrer des Alfa Romeo setzte die Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Alfa müsste im Frontbereich beschädigt sein. Es entstand ...

  • 29.12.2018 – 05:05

    POL-OG: Lahr - Anhaltezeichen missachtet

    Lahr (ots) - Der 61-jährige Fahrer eines Hyundai fiel am Freitagabend, kurz vor Mitternacht, einer Polizeistreife auf, weil er mit überhöhter Geschwindigkeit durch Friesenheim fuhr. Der Mann missachtete die Anhaltezeichen der Polizei und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Lahr. Es kam zu einer Verfolgungsfahrt durch Lahr, bis der Hyundai-Fahrer im Fachmarktzentrum gestoppt werden konnte. Bei der Festnahme ...

  • 28.12.2018 – 22:44

    POL-OG: Lahr - Essen angebrannt

    Lahr (ots) - Ein angebranntes Nudelgericht war der Grund für einen Feuerwehreinsatz am Freitagabend im Kanadaring. Während die 51-jährige Wohnungsinhaberin in dem Mehrfamilienhaus auf ihrer Couch einschlief, brannte in der Küche das Essen an, wodurch ein Brandmelder in Gang gesetzt wurde. Als die Feuerwehr eintraf, war der Brandgeruch bereits im ganzen Treppenhaus zu riechen. Da die Wohnungsinhaberin weder das Piepsen des Brandmelders, noch das Klingeln der ...