Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HB: Nr.: 0202 --Entschärfung von zwei Fliegerbomben--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld, Hinter dem Großen Dinge Zeit: 19.03.2019, ab 11.30 Uhr Am ...

POL-DO: Polizei fahndet mit Lichtbildern nach mutmaßlichem EC-Karten-Betrüger

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0319 Mit Lichtbildern fahndet die Polizei Dortmund nach einer Person, die im ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

29.12.2018 – 05:05

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Anhaltezeichen missachtet

Lahr (ots)

Der 61-jährige Fahrer eines Hyundai fiel am Freitagabend, kurz vor Mitternacht, einer Polizeistreife auf, weil er mit überhöhter Geschwindigkeit durch Friesenheim fuhr. Der Mann missachtete die Anhaltezeichen der Polizei und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Lahr. Es kam zu einer Verfolgungsfahrt durch Lahr, bis der Hyundai-Fahrer im Fachmarktzentrum gestoppt werden konnte. Bei der Festnahme leistete er Widerstand, indem er nach den Beamten trat. Grund für sein Verhalten dürfte wohl seine Alkoholisierung mit knapp einem Promille gewesen sein. Anzeigen wegen Widerstand und Fahren unter Alkoholeinwirkung folgen. /Br

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung