Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gärtringen: neunjähriges Mädchen bei Unfall leicht verletzt

Ludwigsburg (ots)

Am Mittwochmorgen (24.01.2024) ereignete sich gegen 07.20 Uhr in der "Neue Straße" in Gärtringen ein Unfall, bei dem ein neunjähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Das Kind wollte einen Fußgängerweg auf Höhe des Rößewegs überqueren. Vermutlich wurde sie von einer 59 Jahre alten Skoda-Fahrerin übersehen. Diese bremste zwar noch ab, aber es kam dennoch zu einem Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Mädchen, das hierauf zu Boden stürzte. Die Neunjährige wurde im weiteren Verlauf vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 24.01.2024 – 13:35

    POL-LB: Eberdingen-Hochdorf: Audi gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Montag (22.01.2024) 18.00 Uhr und Dienstag (23.01.2024) 08.30 Uhr stahlen noch unbekannte Täter einen Audi, der in der Straße "Im Kaiserfeld" in Hochdorf auf einem Privatparkplatz abgestellt war. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Q3 mit Ludwigsburger Kennzeichen (LB-). Der Wert des PKW beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, ...

  • 24.01.2024 – 13:19

    POL-LB: Kornwestheim: Einbruch in Kirchliche Sozialtstation

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag (23.01.2024) brachen noch unbekannte Täter in die Räume der Kirchlichen Sozialstation in der Beate-Paulus-Straße in Kornwestheim ein. Die Täter hebelten die Haupteingangstür auf, nachdem sie zunächst versucht hatten, den Glaseinsatz der Tür einzuwerfen, jedoch gescheitert waren. Im Innern versuchten die Unbekannten eine weitere Tür aufzubrechen, was ihnen ebenfalls ...