Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Holzgerlingen: Brand in der Tübinger Straße

Ludwigsburg (ots)

Die Freiwillige Feuerwehr rückte am Montag (15.01.2024) in die Tübinger Straße in Holzgerlingen aus, nachdem gegen 08:10 Uhr ein Brand gemeldet worden war. Aus noch ungeklärter Ursache war ein an ein Wohnhaus angrenzendes Carport in Brand geraten und stand bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand. Durch das Brandgeschehen wurde das Carport völlig zerstört und die angrenzende Hausfassade beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt rund 80.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Neben der Feuerwehr und der Polizei war auch der Rettungsdienst im Einsatz. Verletzt wurde durch den Brand niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-8777
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 15.01.2024 – 11:24

    POL-LB: Weil der Stadt: alkoholisierter 37-Jähriger soll Hitlergruß gezeigt haben

    Ludwigsburg (ots) - Gegen einen 37 Jahre alten Mann, der am Samstag (13.01.2024) gegen 14.15 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Weil der Stadt auffiel, ermittelt nun die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg. Ein Busfahrer hatte die Polizei alarmiert, da der augenscheinlich alkoholisierte Mann mehrfach den Hitlergruß gezeigt hatte. Als die Polizei vor Ort ...

  • 14.01.2024 – 07:52

    POL-LB: Ludwigsburg: Frau vor einfahrenden Linienbus gestoßen - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Die Verkehrspolizeiinspektion des Polizeipräsidiums Ludwigsburg sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Samstagnachmittag kurz nach 17.00 Uhr in Ludwigsburg ereignet hat. Nach bisherigen Ermittlungen stand zum Unfallzeitpunkt eine 65-jährige Passantin an der Bushaltestelle "Rathaus" in der Wilhelmstraße, als sie von einem vorbeilaufenden ...