Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: BAB 8/Stuttgart: Zeugen nach Unfallflucht sucht

Ludwigsburg (ots)

Die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Dienstag gegen 8:15 Uhr auf der Bundesautobahn 8 zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Stuttgart-Möhringen ereignete. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr ein noch unbekannter Pkw-Lenker auf dem linken Fahrstreifen, als der Verkehr dort zum Stocken kam. Mutmaßlich, um einen Auffahrunfall zu verhindern, soll der Unbekannte unvermittelt auf den mittleren Fahrstreifen ausgewichen sein. Ein dort fahrender 44 Jahre alter Lkw-Lenker wich seinerseits daraufhin nach rechts aus, um eine Kollision mit dem Pkw-Fahrer zu vermeiden. Hierdurch kam es in der Folge zu einem Zusammenstoß mit dem Lkw eines 57-Jährigen, der auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs war. Der unbekannte Pkw-Lenker fuhr unerkannt weiter in Richtung München. Der entstandene Sachschaden an den beiden Lkws wird auf insgesamt etwa 13.000 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem gesuchten Pkw und dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Tel 0711 6869-0 oder per E-Mail an stuttgart-vaihingen.vpi@polizei.bwl.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 22.03.2023 – 10:46

    POL-LB: Löchgau: Unbekannter verletzt Ziegen - Polizei sucht Zeugen

    Ludwigsburg (ots) - Bereits seit Ende Februar 2023 treibt ein noch unbekannter Täter zwischen dem Besigheimer Wohngebiet "Schäuber" und dem Industriegebiet Löchgau sein Unwesen. Wie erst jetzt bekannt wurde, entwendete der Unbekannte zwischen dem 27. Februar und dem 01. März 2023 ein dunkelbraunes sechs Wochen altes Zicklein. Dieses war auf einem umzäunten ...

  • 21.03.2023 – 15:51

    POL-LB: Ditzingen: Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag (20.03.2023) kam es gegen 19:05 Uhr im Kreuzungsbereich der Gerlinger Straße und der Siemensstraße in Ditzingen zu einem Verkehrsunfall, zu dem die Polizei noch Zeugen sucht. Ein 76-jähriger Opel-Lenker befuhr die Gerlinger Straße in Richtung Ditzingen. Zeitgleich befuhr ein 53-jähriger VW-Lenker die Siemensstraße um im weiteren Verlauf in die Gerlinger Straße einzufahren. Im ...

  • 21.03.2023 – 15:46

    POL-LB: Ludwigsburg: Zeugen nach Körperverletzung am Arsenalplatz gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Bereits am vergangenen Freitag (17.03.2023) kam es gegen 19:30 Uhr zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zweier junger Männer im Bereich des Arsenalplatzes in Ludwigsburg. Ein 16-jähriger Jugendlicher ging zu Fuß vom Bahnhof in Richtung des Arsenalplatzes. Ein 24 Jahre alter Mann verfolgte den 16-Jährigen aus noch unbekanntem Grund. Nach ...