Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Großbottwar: 19-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Mit schweren Verletzungen wurde ein 19 Jahre alter Renault-Fahrer am Freitagmorgen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er auf der Kreisstraße 1676 in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der 19-Jährige war gegen 07.45 Uhr von Winzerhausen in Richtung Großbottwar unterwegs. Mutmaßlich aufgrund der winterglatten Fahrbahn geriet er in einer Linkskurve ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Nachdem er über einen angrenzenden Grünstreifen fuhr, kollidierte er mit einem Lkw eines 30-Jährigen, der gerade den Winterdienst auf dem dortigen Radweg verrichtete. Ein 56 Jahre alter Mitfahrer im Lkw wurde leicht verletzt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf insgesamt rund 13.000 Euro geschätzt. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Großbottwar unterstützte die Maßnahmen mit vier Fahrzeugen und 21 Wehrkräften.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 16.12.2022 – 13:14

    POL-LB: Herrenberg: Einbruch in Imbiss

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag brach ein noch unbekannter Täter in einen Imbiss in der Bahnhofstraße in Herrenberg ein und stahl Bargeld aus der Kasse. Um ins Innere zu gelangen, schlug der Einbrecher die Scheibe der Eingangstür ein. Aus der Kasse entwendete er anschließend einen vierstelligen Bargeldbetrag, mit dem er sich davon machte. Der hinterlassene Sachschaden dürfte sich auf mehrere Hundert ...

  • 16.12.2022 – 11:42

    POL-LB: Herrenberg-Oberjesingen: 35-Jähriger wirft Musikinstrument durch Fenster

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich da er sich unter dem Eindruck einer psychischen Ausnahmesituation befand, randalierte ein 35 Jahre alter Mann am Donnerstagabend in der Straße "Welle" in Oberjesingen. Ein im selben Wohnhaus lebender Nachbar hatte die Polizei gegen 23.00 Uhr alarmiert, da der 35-Jährige in seiner Wohnung herumschrie und auch ein Saxophon durch eine ...

  • 16.12.2022 – 11:29

    POL-LB: Sindelfingen: Einbruch in Wohnhaus

    Ludwigsburg (ots) - Noch unbekannte Täter verschafften sich zwischen Mittwoch 17.15 Uhr und Donnerstag 07.00 Uhr Zutritt in ein Wohnhaus in der Schillerstraße im Sindelfinger Osten. Es gelang ihnen eine Eingangstür gewaltsam zu öffnen. Im Anschluss durchwühlten die Einbrecher nahezu alle Zimmer des Hauses sowie das Mobiliar. Ob ihnen etwas Stehlenswertes in die Hände fiel, steht derzeit noch nicht fest. Der ...