Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sindelfingen: Mädchen von PKW erfasst

Ludwigsburg (ots)

Ein fünf Jahre altes Mädchen wurde am Montag mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, nachdem es in Sindelfingen in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Das Mädchen war gegen 16:40 Uhr mit seinem Fahrrad im Hofstättenweg unterwegs und wollte die Fahrbahn im dortigen verkehrsberuhigten Bereich queren. Mutmaßlich, da er mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs war, übersah ein 58-jähriger Mercedes-Fahrer die Fünfjährige und es kam zur Kollision. An dem PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 18.10.2022 – 08:11

    POL-LB: KORREKTUR: Besigheim-Ottmarsheim: Container gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Wie sich zwischenzeitlich herausgestellt hat, kam es auf dem Gelände des Logistikunternehmens in Ottmarsheim zu keinem Container-Diebstahl (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/5346863). Der Container wurde von Berechtigten abtransportiert. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ...

  • 17.10.2022 – 16:43

    POL-LB: Weil der Stadt: Unfallflucht mit 2.500 Euro Sachschaden

    Ludwigsburg (ots) - Ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro ist die Bilanz einer Unfallflucht, die sich am Montag zwischen 07.30 Uhr und 08.30 Uhr in der Herrenberger Straße in Weil der Stadt ereignete. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker touchierte die linke Seite eines VW, der auf einem Parkstreifen längs der Fahrbahn abgestellt war. Anstatt sich um den Unfall zu ...

  • 17.10.2022 – 16:31

    POL-LB: Bondorf: Unfallflucht in der Hindenburgstraße

    Ludwigsburg (ots) - Nach einer Unfallflucht, die sich am Montag zwischen 08.30 Uhr und 10.00 Uhr in der Hindenburgstraße in Bondorf ereignete, sucht das Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032 2708-0, noch Zeugen. Ein noch Unbekannter stieß mit seinem Fahrzeug gegen das Heck eines geparkten Hyundai und machte sich anschließend kurzerhand davon. Der hinterlassene Sachschaden dürfte sich auf etwa 1.500 Euro belaufen. ...