Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ludwigsburg (ots)

Am Donnerstagmorgen, gegen 06.10 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße 1141 zwischen Leonberg und Gerlingen, kurz vor dem Kreisverkehr mit der Landesstraße 1180 ein Unfall bei dem ein 44 Jahre alter Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Aus noch unbekannter Ursache verlor der Mann in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Roller und stürzte. Er rutschte über die Fahrbahn und kollidierte schließlich mit einer Verkehrsinsel. Der 44-Jährige musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Roller war nicht mehr fahrbereit. Er wurde jedoch vor Ort belassen. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 1.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die L 1141 rund 40 Minuten lang gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 22.09.2022 – 12:45

    POL-LB: Asperg: Roller gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Ein Roller der Marke Piaggio wechselte am Mittwoch zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr auf illegale Weise in der Altachstraße in Asperg den Besitzer. Ein noch unbekannter Täter stahl das Zweirad, das auf dem Parkplatz des Verkehrsübungsplatzes abgestellt war. Es handelt sich um einen schwarzen Roller Typ Zip C25, an dem ein Versicherungskennzeichen angebracht und der mittels des Lenkradschlosses gesichert gewesen war. Der Wert dürfte sich auf mehrere ...

  • 22.09.2022 – 10:23

    POL-LB: Böblingen - Dagersheim: 69-Jährige wird Opfer von Betrügern

    Ludwigsburg (ots) - Bislang unbekannte Täter kontaktierten am Mittwochnachmittag eine 69-jährige Dagersheimerin per Kurznachricht über WhatsApp und gaben sich als deren Sohn aus. Der angebliche Sohn machte der Seniorin glaubhaft, dass er eine neue Nummer habe und finanzielle Unterstützung benötige. Diese überwies daraufhin knapp 1950 Euro an eine von den Tätern ...