Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: Brand zweier Wiesenflächen

Ludwigsburg (ots)

Am Samstag gegen 19.45 Uhr geriet eine Wiesenfläche entlang der Aldinger Straße in der Nähe des Skater Parks bei Pattonville in Brand und konnte durch die Feuerwehr Kornwestheim rasch gelöscht werden. Während den Löscharbeiten wurde eine zweite Brandstelle gemeldet, welche sich zwischen dem Freizeitpark und dem Klärwerk befand. Hier war beim Eintreffen das Feuer bereits ausgegangen und die Feuerwehr musste nur noch Nachlöscharbeiten verrichten. Die beiden Brandflächen hatten eine Größe von insgesamt rund 300 Quadratmeter. Bei der Spurensuche konnte an beiden Brandörtlichkeiten Knallkörper aufgefunden werden. Ob diese brandursächlich waren ist Gegenstand der noch laufenden Ermittlungen. Hierzu werden Zeugen gebeten sich beim Polizeirevier Kornwestheim, Tel.: 07154 1313-0, zu melden. Eine Schadenshöhe konnte bislang nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 13.08.2022 – 08:31

    POL-LB: Mundelsheim: Illegale Technoparty durch Polizei aufgelöst

    Ludwigsburg (ots) - In der Nacht zum Samstag gegen 01.00 Uhr, wurde dem Polizeirevier Marbach eine sogenannte GOA-Party im Bereich einer Autobahnunterführung am Seebach bei Mundelsheim gemeldet. Vor Ort konnte durch die Polizei eine entsprechende Veranstaltung festgestellt werden, die mit großem logistischem Aufwand betrieben worden war. Unter anderem waren Zelte ...

  • 13.08.2022 – 08:29

    POL-LB: Ludwigsburg: Brand in Wohnung

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitag gegen 20.00 Uhr gingen bei der Polizei und der Integrierten Leitstelle des Landkreises Ludwigsburg mehrere Mitteilungen über eine Rauchentwicklung aus einem Mehrfamilienhauses in der Danziger Straße ein. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Bewohnerin einer im ersten Obergeschoss liegenden Wohnung zusammen mit ihrer Freundin versucht hatte, Shisha-Kohle mit einem Gaskocher zu entzünden. ...