Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gäufelden-Öschelbronn: Pkw kollidiert mit Traktor

Ludwigsburg (ots)

Mutmaßlich weil sie eine Geste falsch gedeutet hatte, kollidierte eine 39-jährige BMW-Mini-Fahrerin am Dienstagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, mit einem Traktor. Der 32-jährige Hanomag-Fahrer befuhr die Öschelbronner Straße von Öschelbronn kommend in Richtung Mötzingen. Etwa auf Höhe eines Vereinsheims blinkte der Traktor nach links, da der 32-Jährige in einen dortigen Feldweg abbiegen wollte. Zwei Kinder, die ebenfalls in der Fahrerkabine saßen, wiesen mit den Händen nach links, um ebenfalls den Abbiegevorgang anzuzeigen. Dies deutete die Mini-Fahrerin als Zeichen, dass sie überholen solle und scherte dazu aus. In der Folge kollidierte der Mini mit dem Traktor, der gerade zum Abbiegen angesetzt hatte. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 6.500 Euro. Der Mini war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 08.09.2021 – 13:07

    POL-LB: Altdorf: Sachbeschädigungen durch Graffiti

    Ludwigsburg (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es in Altdorf zu Sachbeschädigungen durch Graffiti. Wir berichteten bereits am Dienstag über einen Fall. ( https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/5013492 ) In zwei weiteren Fällen in der Ulandstraße und in der Schulstraße wurden Mülltonnenboxen und verschiedene Gebäudeteile einer Schule besprüht. Aufgrund der Schriftzüge und Darstellungen besteht ...

  • 08.09.2021 – 12:57

    POL-LB: Pleidelsheim: Rathaus beschädigt

    Ludwigsburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch trieben noch unbekannte Täter am Pleidelsheimer Rathaus ihr Unwesen. Die Unbekannten warfen Steine gegen Fenster des Gebäudes. Vier Fenster wurden hierbei beschädigt, aber keiner der Steine durchschlug das Glas komplett. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht abschließend fest. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden ...

  • 08.09.2021 – 10:52

    POL-LB: Böblingen: handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Männern

    Ludwigsburg (ots) - Zwei 44 und 63 Jahre alte Männer gerieten am Dienstag gegen 13.40 Uhr im Bereich des Oberen Sees in Böblingen in eine handfeste Auseinandersetzung. Der 44-Jährige war mit seinem Fahrrad unterwegs und wollte einen Steg im Bereich des Spielplatzes überqueren. Ihm entgegen kam eine Gruppe von vier Personen, darunter der 63 Jahre alte Mann. Es kam ...