Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Freiberg am Neckar - Beihingen: versuchter PKW-Aufbruch

Ludwigsburg (ots)

Ein noch unbekannter Rollerfahrer versuchte am frühen Dienstagmorgen in der Ludwigsburger Straße in Beihingen einen PKW aufzubrechen. Ein Anwohner wurde gegen 02.35 Uhr hellhörig, da er das Splittern von Glas vernommen hatte. Als er nachsah, woher das Geräusch kam, sah er einen bislang Unbekannten, der gerade die Heckscheibe eines geparkten Fiat eingeschlagen hatte. Vermutlich bemerkte der Täter, dass er entdeckt worden war. Die Person, die einen Helm trug, rannte davon und flüchtete anschließend mit einem Roller Richtung Mühlstraße. Der Helm soll seitlich rot gewesen sein. Der Täter trug einen Pullover und eine lange Hose. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Ergebnis. Mutmaßlich wurde aus dem Fiat nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf mehrere hunderte Euro belaufen. Weitere Hinweise nimmt der Polizeiposten Freiberg am Neckar, Tel. 07141 64378-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 06.07.2021 – 08:31

    POL-LB: Korntal-Münchingen: Einbruch in Jugendhilfe Korntal

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Freitag 16.20 Uhr und Montag 09.15 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in mehrere Gebäude der Jugendhilfe in Korntal ein. Zunächst verschafften sie sich vermutlich über ein Kellerfenster, das sie aufdrückten, Zugang in eines der Gebäude. Von dort aus gelangten sie möglicherweise über eine Fluchttür in das Nachbarhaus. Im Kellergeschoss beschmierten sie eine Wand mit Buchstaben und ...

  • 06.07.2021 – 08:23

    POL-LB: Sindelfingen: Fiat Punto angefahren

    Ludwigsburg (ots) - Auf dem Breuningerland-Parkplatz hat ein unbekannter Autofahrer am Montag zwischen 17:00 und 17:30 Uhr einen geparkten Fiat Punkto angefahren und dabei Sachschaden von etwa 2.500 Euro angerichtet. Anschließend entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0, bittet um Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ...

  • 06.07.2021 – 08:22

    POL-LB: Holzgerlingen: Cabrioverdeck aufgeschlitzt

    Ludwigsburg (ots) - Auf etwa 6.000 Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein unbekannter Täter zwischen Samstag, 15:00 und Montag, 8:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Autohauses an der Umgehungsstraße an einem dort abgestellten Mercedes angerichtet hat. Er schlitzte das Verdeck des Unfallfahrzeugs auf und baute anschließend das Multifunktionslenkrad aus. Der Polizeiposten Holzgerlingen, Tel. 07031 41604-0, bittet um ...