Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gerlingen: 14-Jähriger in der Christophstraße geschlagen

Ludwigsburg (ots)

Zwei unbekannte männliche Täter sollen einen 14-Jährigen am Samstag gegen 22:05 Uhr in der Christophstraße in Gerlingen getreten und geschlagen haben. Der Jugendliche wurde dabei leicht verletzt.

Die Unbekannten hätten bereits auf dem Weg von der Endhaltestelle der U-Bahn den Kontakt zu ihm gesucht. Da er sich in der Situation unwohl fühlte, wäre er davon gelaufen. Die Tatverdächtigen hätten ihn daraufhin verfolgt, angegriffen und seien erst geflüchtet, als er um Hilfe rief.

Das Polizeirevier Ditzingen hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 14.06.2021 – 14:42

    POL-LB: Korntal-Münchingen: Einbruch in das Jugendhaus

    Ludwigsburg (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen am Sonntagabend in das Jugendhaus in der Martin-Luther-Straße in Korntal ein. Gegen 21.30 Uhr löste dort ein Einbruchsalarm aus. Ein Sicherheitsdienst überprüfte das Gebäude in der Folge und stellte fest, dass Fenster offen standen und der Büroraum durchwühlt worden war. Vermutlich wurde ein zweistelliger Bargeldbetrag aus dem Büro gestohlen. Das Polizeirevier ...

  • 14.06.2021 – 14:18

    POL-LB: Leonberg: Psychischer Ausnahmezustand einer 33-Jährigen führt zu Polizeieinsatz

    Ludwigsburg (ots) - Der psychische Ausnahmezustand einer 33-Jährigen führte am Freitag gegen 20:30 Uhr zu einem Einsatz mehrerer Streifenbesatzungen der Polizeireviere Leonberg und Ditzingen, sowie der Polizeihundeführer. Anrufer meldeten der Polizei eine 33-Jährige, die in der Silcherstraße in Leonberg fünf geparkte Pkw und eine Hauswand mit Steinen beschädigt ...

  • 14.06.2021 – 14:17

    POL-LB: Benningen am Neckar: vier Fahrzeuge in der Ludwigsburger Straße zerkratzt

    Ludwigsburg (ots) - Am Sonntagabend, gegen 21.20 Uhr, wurden in der Ludwigsburger Straße in Benningen am Neckar vier PKW festgestellt, die von einem noch unbekannten Täter zerkratzt wurden. Es handelt sich um einen Mercedes, einen Fiat, einen Ford und einen Citroen. Alle vier Fahrzeuge wurden auf der zum Gehweg hin ausgerichteten Fahrzeugseite zerkratzt. Der ...