Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

Ludwigsburg (ots)

Zwischen Donnerstag 18:30 Uhr und Freitag 08:30 Uhr machte sich ein bislang unbekannter Täter in der Wilhelm-Maybach-Straße in Böblingen an mindestens vier geparkten Fahrzeugen sowie einen Anhänger zu schaffen. An zwei Fahrzeugen wurden Reifen zerstochen und darüber hinaus noch drei Kennzeichen entwendet. Zudem wurde ein Spiegel abgetreten und der Lack an mehreren Fahrzeugen zerkratzt. Der angerichtete Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031 13-2500, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 11.06.2021 – 14:55

    POL-LB: Sindelfingen: 30.000 Euro Sachschaden und leicht verletzter Motorradfahrer

    Ludwigsburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 12:00 Uhr im Kreuzungsbereich der Fronäcker- und Gottlieb-Daimler-Straße in Sindelfingen belief sich der Sachschaden nach einer ersten Schätzung auf etwa 30.000 Euro. Der 58-jährige Fahrer einer Harley-Davidson zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes ...

  • 11.06.2021 – 13:17

    POL-LB: Steinenbronn: Unbekannter spricht Kinder an

    Ludwigsburg (ots) - Am Donnerstag gegen 12:30 Uhr stand ein achtjähriges Mädchen zusammen mit ihrem gleichaltrigen Freund in der Stuttgarter Straße in Steinenbronn vor einem Schreibwarengeschäft. Dort soll ein älterer Mann die beiden Kinder angesprochen und gefragt haben, ob er sie nach Hause fahren soll. Nachdem die Kinder dies verneint hatten, äußerte er wohl "doch ihr kommt nun mit". Die Kinder weigerten sich ...

  • 11.06.2021 – 13:14

    POL-LB: Bondorf: Unbekannter öffnet mehrere Autos

    Ludwigsburg (ots) - Eine bislang unbekannte männliche Person trieb zwischen Mittwoch und Donnerstag in Bondorf sein Unwesen. Der Unbekannte öffnete insgesamt neun Pkw, die vermutlich allesamt unverschlossen in der Tulpenstraße, im Gänsbrunnenweg, in der Friedrich-Schiller-Straße und im Lindenweg geparkt waren. Die Fahrzeuge wurden durchsucht und der Täter entwendete Bargeld, Bankkarten, persönliche Dokumente und ...