Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Tamm: Geschädigter nach Unfallflucht gesucht

Ludwigsburg (ots)

Bereits am vergangenen Mittwoch (12. Mai) kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Bissinger Straße in Tamm zu einer Unfallflucht, zu der das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142 405-0, noch den Geschädigten sucht. Eine Zeugin hatte beobachtet wie ein Toyota-Fahrer gegen 14.15 Uhr beim Einparken einen vermutlich gelben Fiat Kastenwagen streifte. Anschließend machte sich der Toyota-Lenker davon. Bislang konnte die Polizei den Geschädigten noch nicht ermitteln. Dieser wird nun gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 18.05.2021 – 09:38

    POL-LB: Leonberg: Streit wegen eines Parkverstoßes eskaliert

    Ludwigsburg (ots) - Wegen eines vorangegangenen Parkverstoßes ist ein 44-Jähriger am Montag gegen 16:40 Uhr in der Eltinger Straße mit zwei 51 und 28 Jahre altem Männern in Streit geraten. Die zunächst verbale Auseinandersetzung eskalierte und seine beiden Kontrahenten schlugen mit Fäusten und einem Stuhl auf ihn ein. Auf dem Boden liegend soll er auch gegen den Kopf getreten worden sein. Der 44-Jährige setzte sich ...

  • 18.05.2021 – 09:37

    POL-LB: Renningen: Siebenjähriger Radfahrer leicht verletzt

    Ludwigsburg (ots) - Von einem parallel zur Straße "Am Pfarrtor" verlaufenden Feldweg ist ein siebenjähriger Junge am Montag gegen 16:30 Uhr mit seinem Fahrrad auf die Fahrbahn gefahren. Aufgrund eines parkenden Pkw erkannte ein 20-jähriger Autofahrer das Kind zu spät und erfasste es. Der leicht verletzte Junge wurde vom Rettungsdienst zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: ...