Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Deckenpfronn: Pkw überschlägt sich

Ludwigsburg (ots)

Am Montag ereignete sich gegen 17:00 Uhr auf der Kreisstraße 1075 ein Verkehrsunfall, bei dem eine 40-Jährige verletzt wurde. Die Frau fuhr mit einem Smart Fortwo auf der Kreisstraße von Gärtringen in Richtung Deckenpfronn. Am Ortseingang Deckenpfronn kam sie vermutlich infolge eines Sekundenschlafs nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr dort zunächst eine Verkehrsinsel. Im weiteren Verlauf stieß der Wagen gegen mehrere Verkehrszeichen und überschlug sich dann. Nachdem der Wagen im Anschluss im Grünstreifen auf dem Dach zum Liegen gekommen war, wurde die Frau durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug geholt. Ein hinzugezogener Rettungsdienst brachte die 40-Jährige letztendlich in ein Krankenhaus. Ihr Verletzungsgrad ist jedoch noch nicht bekannt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 5.200 Euro. Der Smart war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 13.04.2021 – 11:06

    POL-LB: Remseck am Neckar-Neckarrems: Entkleideter Mann auf Sitzbank

    Ludwigsburg (ots) - Aus Richtung Hegnach kommend war am Sonntag gegen 14:00 Uhr eine 71 Jahre alte Spaziergängerin auf einem Feldweg in Richtung Neckarrems unterwegs. Als die Dame sich am Waldrand des "Burgholz-Waldes" befand, sah sie dort einen noch unbekannten Mann breitbeinig auf einer Bank sitzen. Zu diesem Zeitpunkt soll der Unbekannte komplett entkleidet gewesen ...

  • 13.04.2021 – 11:03

    POL-LB: Kornwestheim: Unfallflucht auf Baumarktparkplatz

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker streifte vermutlich beim rückwärts Ausparken einen VW Golf und suchte anschließend das Weite. Die Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Montag zwischen 14:20 und 14:45 Uhr in der Leibnizstraße in Kornwestheim. Dort war der VW Golf auf dem Parkplatz eines Baumarktes abgestellt. Durch den Zusammenstoß wurde am VW die Heckstoßstange aus der Verankerung ...