Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kornwestheim: Unfallflucht auf Baumarktparkplatz

Ludwigsburg (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker streifte vermutlich beim rückwärts Ausparken einen VW Golf und suchte anschließend das Weite. Die Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Montag zwischen 14:20 und 14:45 Uhr in der Leibnizstraße in Kornwestheim. Dort war der VW Golf auf dem Parkplatz eines Baumarktes abgestellt. Durch den Zusammenstoß wurde am VW die Heckstoßstange aus der Verankerung gerissen und es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154 1313-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg