Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Oberstenfeld: Wohnungseinbruch

Ludwigsburg (ots)

Nachdem ein bislang unbekannter Täter bereits am 4. Dezember die Haustür eines Wohnhauses im Nußbaumweg aufgehebelt, sein weiteres Vorhaben aber abgebrochen hatte, suchte er dasselbe Haus in der Zeit von Montag, 13:15 Uhr bis Dienstag 11:30 Uhr erneut heim. Nach Aufhebeln eines Fensters stieg er in das Gebäude ein und durchsuchte mehrere Räume. Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen fielen ihm dabei mehrere Schmuckstücke in die Hände. Möglicherweise wurde der Einbrecher auch dieses Mal bei der Tatausführung gestört. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Bußbaumwegs gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Großbottwar, Tel. 07148 1625-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 08.12.2020 – 14:48

    POL-LB: Ehningen: Unfall beim Linksabbiegen

    Ludwigsburg (ots) - Zwei Verletzte und ein Sachschaden von rund 10.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 06:40 Uhr auf der Kreisstraße 1000 zwischen Hildrizhausen und Ehningen ereignete. Eine 53-jährige Frau war mit einem Mercedes auf der K 1000 in Richtung Ehningen unterwegs und wollte an der Anschlussstelle Hildrizhausen nach links auf die BAB 81 in Richtung Singen abbiegen. Beim ...

  • 08.12.2020 – 12:38

    POL-LB: Sindelfingen: Enkeltrick - Senior um 15.000 Euro betrogen

    Ludwigsburg (ots) - Am Montag in der Zeit von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr haben bislang unbekannte Täter einen 78-Jährigen in Sindelfingen um 15.000 Euro betrogen. Eine Betrügerin gab am Telefon vor, die Enkelin des Seniors zu sein, die gerade einen Verkehrsunfall gehabt habe. Für die Reparatur des Fahrzeugs benötige sie nun dringend 27.000 Euro, die durch die Versicherung wieder zurückerstattet würden. Auf geschickte ...

  • 08.12.2020 – 10:41

    POL-LB: Rutesheim: 16-Jähriger von Unbekannten beraubt

    Ludwigsburg (ots) - Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg ermittelt derzeit gegen zwei noch unbekannte Täter, die am Montag gegen 17.15 Uhr einen 16-Jährigen auf dem Sportplatzgelände in der Robert-Bosch-Straße in Rutesheim beraubt haben. Die zwei unbekannten Männer gingen auf den Jugendlichen zu. Einer soll ihm anschließend ins Gesicht geschlagen und ihn am Kragen gepackt haben. Dann habe er ihn in ...