Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg: Fußgänger von Radfahrer angefahren

Ludwigsburg (ots)

Ein zehnjähriger Fußgänger ist am Dienstag gegen 16:10 Uhr auf der Hindenburgstraße von einem bislang unbekannten Radfahrer angefahren worden. Der Junge überquerte von der Mörikeschule kommenden am dortigen Fußgängerüberweg die Fahrbahn und wurde etwa in Fahrbahnmitte von dem Radfahrer erfasst. Er stürzte und verletzte sich dabei leicht. Dessen ungeachtet setzte der Radfahrer seine Fahrt in Richtung Brennerstraße fort. Bei ihm soll es sich um einen etwa 45 bis 50 Jahre alten Mann mit längeren hellen Haaren handelt. Er trug eine dunkle Jacke und war mit einem gelborangefarbenen Rad mit großer roter Gepäckträgertasche unterwegs. Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152 605-0, bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg