Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Verkehrsunfall hat zwei Leichtverletzte zur Folge

Ludwigsburg (ots)

Am Samstag gegen 16.00 Uhr befuhr der 72-jährige Lenker eines Audi die Hoferstraße in Richtung Martin-Luther-Straße. An der Kreuzung zur Martin-Luther-Straße missachtete er die rote Ampel und kollidierte mit einem dort fahrenden Wohnmobil. Das Wohnmobil kam ins Schleudern und kippte anschließend zur Seite. Der Audi fuhr noch ein Stück auf dem Gehweg der Hoferstraße bis er schlussendlich gegen einen geparkten BMW prallte und zum Stehen kam. Durch den Unfall wurden der Lenker des Audi sowie der 55-jährige Lenker des Wohnmobils leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 04.10.2020 – 10:14

    POL-LB: Marbach am Neckar: Sprengsatz verursacht Sachschaden

    Ludwigsburg (ots) - Am Samstag kam es gegen 22.05 Uhr im Eingangsbereich eines Einkaufsmarktes in der Wildermuthstraße zu einer Explosion eines bislang noch unbekannten Sprengsatzes, der zu einem Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro führte. Dem oder den Tätern gelang es nicht, sich in der Folge Zutritt zum Einkaufsmarkt zu verschaffen. Im Zuge dessen erfolgte eine sofortige Fahndung mit mehreren Streifenbesatzungen. ...

  • 04.10.2020 – 09:47

    POL-LB: Kornwestheim: Feuerlöscher entwendet sowie vor Ort entleert

    Ludwigsburg (ots) - Der Inhalt mindestens eines Feuerlöschers wurde am Samstag gegen 18.30 Uhr in einer Tiefgarage in der Bolzstraße durch bislang unbekannte Täter versprüht. Dabei wurden drei Fahrzeuge beschädigt. Der Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden. Ebenfalls wurden aus der Tiefgarage insgesamt drei Feuerlöscher entwendet, wobei einer im Bereich ...

  • 04.10.2020 – 09:40

    POL-LB: Ditzingen: Randalierer verursachen Sachschäden

    Ludwigsburg (ots) - Sachschaden im vierstelligen Bereich verursachten bislang unbekannte Täter im Laufe der Nacht von Freitag auf Samstag in der Hirschlander Straße in Ditzingen. Hierbei wurden der Außenspiegel eines geparkten Pkw Nissan Qashqai und eine Türsprechanlage an einem Haus beschädigt. Des Weiteren wurde an einem Gebäude ein Blumenkübel auf die Straße geworfen, inklusive zweier Steinfiguren, die ...