Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall in Sindelfingen; Mountainbike in Sindelfingen gestohlen; Sachbeschädigung in Sindelfingen (2)

Ludwigsburg (ots)

Sindelfingen: Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern

Am Sonntag gegen 17:50 Uhr befuhr ein 63-jähriger Radfahrer den Fuß-/Radweg "Eichholzer Thäle" in Richtung Sindelfingen-Eichholz. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Fünfjährigen zusammen, der ebenfalls mit einem Fahrrad unterwegs war. Durch die Kollision erlitt der 63-Jährige leichte Verletzungen, die zu einem späteren Zeitpunkt in einem Krankenhaus medizinisch versorgt wurden. Darüber hinaus musste sich der Mann einer Blutentnahme unterziehen, da während der Unfallaufnahme hinzugezogene Polizeibeamte bei ihm eine Alkoholbeeinflussung feststellten. Der Junge blieb nach jetzigem Kenntnisstand unverletzt. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 250 Euro geschätzt.

Sindelfingen-Ost: Fahrraddiebstahl

Zwischen Samstag 18:00 Uhr und Sonntag 12:00 Uhr trieb ein noch unbekannter Dieb in der Frankenstraße in Sindelfingen-Ost sein Unwesen. Aus einer Gemeinschaftstiefgarage entwendete der Unbekannte ein Fahrrad, dass auf einem Stellplatz stand. Hierbei handelt es sich um ein schwarzblaues Mountainbike der Marke Cube, dessen Wert sich auf knapp 1.000 Euro beläuft. Das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0, sucht nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Sindelfingen: Vandale beschädigt Mercedes

Ein bislang unbekannter Täter machte sich zwischen Samstag 18:00 Uhr und Sonntag 15:15 Uhr in der Neckarstraße in Sindelfingen an einen Mercedes zu schaffen. Der Unbekannte zerkratzte das Auto ringsherum und richtete einen Sachschaden von etwa 8.000 Euro an. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, setzen sich bitte mit dem Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0, in Verbindung.

Sindelfingen-Nord: Sachbeschädigung

Auf einem Parkplatz, der sich in der Friedrich-Ebert-Straße in Sindelfingen-Nord befindet, ereignete sich zwischen Samstag 19:00 Uhr und Sonntag 17:00 Uhr eine Sachbeschädigung, zu der die Polizei nun nach Zeugen sucht. Im genannten Zeitraum zerkratzte ein noch unbekannter Täter einen Mercedes und machte sich dann davon. Auf welche Summe sich der hinterlassene Sachschaden beläuft, ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg