Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ditzingen: Unfallflucht in der Siemensstraße

Ludwigsburg (ots)

Am Montagmorgen, kurz nach 08.00 Uhr, ereignete sich in der Siemensstraße in Ditzingen eine Unfallflucht, zu der das Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156/4352-0, noch Zeugen sucht. Eine 54 Jahre alte Audi-Fahrerin, die in Richtung Stuttgart unterwegs war, musste auf Höhe der Einmündung anhalten, da die Ampel rot zeigte. Ein Transporter, der sich hinter ihr befand, fuhr der Frau vermutlich aus Unachtsamkeit auf. Die Audi-Fahrerin machte dem Transporter-Fahrer dann wohl verständlich, dass er ihr folgen solle. Beide fuhren schließlich an, doch der Unbekannte im Transporter bog dann kurzerhand in die Dieselstraße ab und machte sich aus dem Staub. Der am Audi entstandene Sachschaden wurde auf etwa 4.000 Euro geschätzt. Bei dem Transporter soll es sich um ein weißes Fahrzeug, möglicherweise ein Fiat, ohne Aufschrift gehandelt haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 02.12.2019 – 15:01

    POL-LB: Böblingen: Lkw mit Farbe beschmiert; Wohnungseinbruch; Hecke angezündet; Unfallflucht

    Ludwigsburg (ots) - Böblingen: Lkw mit Farbe beschmiert Am Sonntag gegen 14:45 Uhr wurde in Böblingen in der Nürtinger Straße durch einen Fahrzeugführer festgestellt, dass sein ab Freitag dort abgestellter Lkw mit gelber Farbe beschmiert worden war. Ein beleidigender Schriftzug war auf die Beifahrertüre aufgebracht worden und ließ sich zunächst nicht ...

  • 02.12.2019 – 14:57

    POL-LB: Kornwestheim: Diebe unterwegs

    Ludwigsburg (ots) - Die Polizei ermittelt derzeit gegen bislang unbekannte Täter, die zwischen Samstag und Sonntag in Kornwestheim ihr Unwesen getrieben und dort den bisherigen Erkenntnissen zufolge 14 Pkw geöffnet haben. In der Oderstraße, Friedrich-Siller-Straße, Baurstraße, Zeppelinstraße, Wolgastraße, Kochstraße, Ilmweg, Bei der Hammerschmiede und Oberer Kleinbrunnen haben sich die Unbekannten auf noch ...