Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg: Kfz-Betrieb nach Gasgeruch kurzfristig geräumt

Ludwigsburg (ots)

Mitarbeiter eines Kfz-Betriebs in der Zeppelinstraße haben am Mittwochmittag gegen 12:05 Uhr Gasgeruch in ihren Verkaufsräumen gemeldet. Das Gebäude wurde daraufhin vorsorglich geräumt. Die Feuerwehr Herrenberg war mit 20 Einsatzkräften vor Ort und führte Messungen durch. Eine Gaskonzentration war jedoch nicht festzustellen. Die Ursache des Gasgeruchs war nicht festzustellen. Gegen 12:40 Uhr konnten die evakuierten Personen wieder in das Gebäude zurück.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 17.10.2019 – 14:44

    POL-LB: Affalterbach: Fünf Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß

    Ludwigsburg (ots) - Fünf Leichtverletzte, darunter zwei zehnjährige Kinder, forderte am Donnerstagmorgen ein Frontalzusammenstoß auf der K 1674 zwischen Affalterbach und Wolfsölden. Der 75-jährige Fahrer eines Fahrdienstes war mit seinem Transporter zusammen mit seiner 63-jährigen Beifahrerin und den beiden Kindern auf der Kreisstraße in Richtung Wolfsölden ...

  • 17.10.2019 – 13:19

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Wohnwageneinbruch

    Ludwigsburg (ots) - Ein bislang unbekannter Täter ist am Dienstag zwischen 07.30 Uhr und 15.15 Uhr in einen Wohnwagen eingebrochen, der vor einem Wohnhaus in der Hindenburgstraße in Bietigheim abgestellt war. Der Einbrecher schlug eine Fensterscheibe des Wohnwagens ein und gelangte somit in das Innere des Wagens. Anschließend durchwühlte er sämtliche Schubladen und verließ, nachdem er vermutlich nichts Wertvolles ...