Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Junge Frau am Heidelberger Hauptbahnhof verletzt - Zeugenaufruf

Heidelberg (ots)

Am Samstag den 2. März kam es gegen 19:10 Uhr am Heidelberger Hauptbahnhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem unbekannten Mann und einer 26-jährigen Frau. Der unbekannte Täter soll die auf einer Bank sitzende junge Frau am Bahnsteig 4 ohne Vorwarnung geschlagen und getreten haben. Eine durch die junge Frau mitgeführte Glasflasche zersplitterte hierbei und verletzte die Dame zudem im Bauchbereich. Erst als mehrere Reisende auf diesen Vorfall aufmerksam wurden und aktiv einschritten, ließ der Unbekannte von der 26-Jährigen ab. Die Geschädigte konnte als Tatverdächtigen einen 30 bis 35 Jahre alten Mann mit schmaler Statur und schulterlangem rotbraunen, zu einem Zopf gebundenen, Haar beschreiben. Eine anschließende Fahndung nach dem Täter in Bahnhofsnähe verlief ergebnislos. Die Bundespolizei hat mittlerweile die Ermittlungen zu diesem Vorfall aufgenommen. Hinweise können jederzeit an die Bundespolizei Karlsruhe gerichtet, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle abgegeben werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721-120 160 oder unter der kostenfreien Servicenummer der Bundespolizei unter 0800-6 888 000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Jan Döring
Telefon: 0721 12016 - 104
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 11.03.2019 – 14:15

    BPOLI-KA: Angerempelt und bestohlen

    Karlsruhe (ots) - Ein 70-jähriger Deutscher wurde gestern Abend beim Umstieg im Karlsruher Hauptbahnhof Opfer eines Taschendiebstahls. Gegen 20:00 Uhr kam der Mann mit dem Inter-City-Express im Hauptbahnhof an. Beim Verlassen des Zuges wurde er von einer unbekannten Person angerempelt. Er bemerkte daraufhin, dass sich seine Geldbörse nicht mehr in der Gesäßtasche befand. Inhalt der Geldbörse war unter anderem Bargeld ...

  • 11.03.2019 – 14:13

    BPOLI-KA: Befreiungsversuch oder mutwillige Zerstörung?

    Karlsruhe (ots) - Am späten Abend des vergangenen Freitags wurde die Bundespolizei am Karlsruher Hauptbahnhof aufgrund einer randalierenden Person im Zug verständigt. Die Person konnte daraufhin bereits außerhalb des Zuges festgestellt werden. Eine Servicemitarbeiterin der Deutschen Bahn teilte mit, dass der 43-jährige Beschuldigte eine Scheibe im Intercity eingeschlagen hatte. Scherben auf dem Bahnsteig zeigten den ...

  • 08.03.2019 – 12:56

    BPOLI-KA: Reisender meidet Streife und geht weiterer ins Netz

    Karlsruhe (ots) - Freitagmorgen versuchte sich ein 21-jähriger Deutscher den Beamten der Bundespolizei im Karlsruher Hauptbahnhof zu entziehen. Kontrolliert wurde er trotzdem. Als er die Streife im Bahnhof erblickte, änderte dieser ziemlich auffällig seine Richtung. Da lag der Verdacht nahe, dass der junge Mann etwas zu verbergen hat. Das dachte sich auch eine zweite Streife, welcher der Mann unbeabsichtigt direkt in ...