Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg-Eltingen: Unfall mit 25.000 Euro Sachschaden

Ludwigsburg (ots)

Ein nicht mehr fahrbereiter PKW und Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitag gegen 10.35 Uhr in der Karlstraße in Eltingen ereignete. Eine 39 Jahre alte Chrysler-Fahrerin war in der Friedenstraße in Richtung der Brennerstraße unterwegs. Als sie die Kreuzung mit der Karlstraße passieren wollte, übersah sie vermutlich einen 33 Jahre alten Opel-Lenker, der aus Richtung der Leonberger Straße kam, und nahm diesem die Vorfahrt. Die beiden Fahrzeuge kollidierten und der Chrysler musste im weiteren Verlauf abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 16.08.2019 – 12:41

    POL-LB: Ludwigsburg-Ost: Werkzeug gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Ein 42 Jahre alter Mann lud am Mittwoch gegen 10.30 Uhr in der Kastanienallee in Ludwigsburg-Ost diverses Werkzeug aus seinem Fahrzeug aus. Dieses Werkzeug benötigte er für eine Wohnungsrenovierung. Nachdem er einen Teil in die Wohnung gebracht hatte, musste er bei Wiederkehr zum Fahrzeug feststellen, dass ein Werkzeugtrolley der Marke "Würth" samt Werkzeug entwendet wurde. Der Wert des Diebesguts ...

  • 16.08.2019 – 11:23

    POL-LB: Waldenbuch: Einbruch in Wohnhaus

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Mittwoch 19.00 Uhr und Donnerstag 18.00 Uhr suchte ein bislang unbekannter Täter zwischen der Berliner Straße und der Hasenhofstraße in Waldenbuch ein Wohngebiet heim. Dort hatte er es auf ein Einfamilienhaus abgesehen, zu dem er sich über ein zuvor aufgebrochenes Fenster Zugang verschafft hatte. Im Inneren des Hauses durchwühlte der Einbrecher mehrere Zimmer und Schränke. Ob ihm hierbei ...