Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg-Ost: Werkzeug gestohlen

Ludwigsburg (ots)

Ein 42 Jahre alter Mann lud am Mittwoch gegen 10.30 Uhr in der Kastanienallee in Ludwigsburg-Ost diverses Werkzeug aus seinem Fahrzeug aus. Dieses Werkzeug benötigte er für eine Wohnungsrenovierung. Nachdem er einen Teil in die Wohnung gebracht hatte, musste er bei Wiederkehr zum Fahrzeug feststellen, dass ein Werkzeugtrolley der Marke "Würth" samt Werkzeug entwendet wurde. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf eine niedrige vierstellige Summe. Das Polizeirevier Ludwigsburg bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel. 07141/18-5353 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 16.08.2019 – 11:23

    POL-LB: Waldenbuch: Einbruch in Wohnhaus

    Ludwigsburg (ots) - Zwischen Mittwoch 19.00 Uhr und Donnerstag 18.00 Uhr suchte ein bislang unbekannter Täter zwischen der Berliner Straße und der Hasenhofstraße in Waldenbuch ein Wohngebiet heim. Dort hatte er es auf ein Einfamilienhaus abgesehen, zu dem er sich über ein zuvor aufgebrochenes Fenster Zugang verschafft hatte. Im Inneren des Hauses durchwühlte der Einbrecher mehrere Zimmer und Schränke. Ob ihm hierbei ...

  • 16.08.2019 – 09:37

    POL-LB: BAB 81 / Leonberg: Engelbergtunnel erneut gesperrt

    Ludwigsburg (ots) - Nachdem der Brandmeldealarm in der Nacht zum Donnerstag ausgelöst worden war (wir berichteten am 15.08.2019), kam es auf der BAB 81 zwischen der Anschlussstelle Stuttgart-Feuerbach und dem Autobahndreieck Leonberg am Freitag gegen 03.20 Uhr zu einem erneuten Alarm im Engelbergtunnel. Grund hierfür waren vermutlich Bauarbeiten. Alarmierte Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren stellten im ...