Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Markgröningen: Navi aus LKW gestohlen; Vaihingen an der Enz: bei Auseinandersetzung Auto beschädigt

Ludwigsburg (ots)

Markgröningen: Navi aus LKW gestohlen

Zwischen Freitag 09.30 Uhr und Montag 01.35 Uhr wurde in der Zeppelinstraße in Markgröningen ein LKW aufgebrochen. Der unbekannte Täter schlug die Beifahrerscheibe des Mercedes-LKW ein und stahl ein mobiles Navigationsgerät, dessen Wert noch nicht feststeht. Der hinterlassene Sachschaden wurde auf etwa 400 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Markgröningen, Tel. 07145/9327-0, bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich zu melden.

Vaihingen an der Enz: bei Auseinandersetzung Auto beschädigt

Im Zuge einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern wurde am Sonntag gegen 20.00 Uhr in der Walter-de-Pay-Straße in Vaihingen an der Enz ein Fahrzeug beschädigt. Ein 22 Jahre alter Mann sowie ein noch Unbekannter waren wohl im Rahmen von Feierlichkeiten aus noch ungeklärter Ursache aneinander geraten. Der Unbekannte schlug dem 22-Jährigen, der mutmaßlich erheblich unter Alkohol stand, wohl ins Gesicht, worauf dieser rückwärts auf die Straße taumelt und den BMW eines 21-Jährigen beschädigt, der auf der Straße unterwegs war. Am Kühlergrill des PKW entstand ein Sachschaden, der noch nicht beziffert werden konnte. Im weiteren Verlauf soll der Unbekannte den 22 Jahre alten Mann nochmals zu Boden geworfen haben, so dass dieser sich im Gesicht verletzte. Drei Zeugen im Alter von 19 bis 23 Jahren trennten die beiden Streitenden schließlich und der Unbekannte flüchtete. Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem geflüchteten Täter soll es sich um einen etwa 22 Jahre alten Mann handeln, der circa 170 cm groß ist und mit einer schwarzen, kurzen Hose sowie einem schwarzen T-Shirt bekleidet war. Vermutlich stammt der Täter wie sein Kontrahent und die Zeugen auch aus Eritrea. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Tel. 07042/941-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg