Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Vaihingen an der Enz/Riet: Scheune in Brand geraten

Ludwigsburg (ots)

Am Montagabend wurde dem Polizeipräsidium Ludwigsburg über Notruf gegen 20.44 Uhr mitgeteilt, dass südöstlich von Riet ein Feuerschein zu sehen war. Beim Eintreffen der Feuerwehren aus Vaihingen und den umliegenden Abteilungen wurde festgestellt, dass aus bislang noch unbekannter Ursache eine Scheune in Brand geraten war. Die Löscharbeiten dauerten aufgrund von einzelnen Glutnestern noch bis zum frühen Morgen an. Das Feuer ist zwischenzeitlich gelöscht. In der Scheune waren landwirtschaftliche Gerätschaften untergestellt. Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine Angaben vor. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Die Feuerwehr war zeitweise mit bis zu sechzehn Fahrzeugen und fünfzig Einsatzkräften vor Ort. Das Polizeipräsidium Ludwigsburg hatte eine Streifenbesatzung im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 25.03.2019 – 16:43

    POL-LB: Diebstahl in Schönaich/Nufringen, Verkehrsunfall in Böblingen

    Ludwigsburg (ots) - Schönaich / Nufringen: Zigarettenautomaten aufgebrochen Vermutlich auf Bargeld waren Diebe aus, als sie in der Nacht zum Sonntag zwei Zigarettenautomaten aufhebelten, um an den Geldschacht zu gelangen. Dabei nahmen sich die Täter einen Automaten in der Hanns-Klemm-Straße und einen weiteren in der Benzstraße vor und entwendeten jeweils die ...

  • 25.03.2019 – 16:35

    POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Serie an zerstochenen Autoreifen

    Ludwigsburg (ots) - Der Polizeiposten Freiberg am Neckar, Tel. 07141/64378-0, sucht Zeugen, die Hinweise zu einer Serie an Sachbeschädigungen geben können, die in der Zeit zwischen Sonntagvormittag und Montagmorgen in Bissingen begangen wurden. Auf dem Waldparkplatz im Brandholz entlang der Freiberger Straße hat ein bislang unbekannter Täter bisher an sieben geparkten PKW unterschiedlichster Hersteller die Reifen ...