Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Villingen/Schwarzwald-Baar-Kreis) Verkehrsunfall in der Warenburgstraße (04.04.2024)

(Villingen/Schwarzwald-Baar-Kreis) (ots)

In der Warenburgstraße in Villingen ist es am Donnerstagabend gegen 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden in Höhe von 13.000 EUR gekommen. Beim Einfahren in die Warenburgstraße übersah ein 80-jähriger Opel-Fahrer den VW Polo einer 88-Jährigen und kollidierte mit deren Fahrzeug. Durch den Aufprall wurde der VW zudem auf einen geparkten VW Tiguan geschoben.

Rückfragen bitte an:

Brill Daniel
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.04.2024 – 10:32

    POL-KN: (Villingen/Schwarzwald-Baar-Kreis) Vorfahrtsunfall (04.04.2024)

    (Villingen/Schwarzwald-Baar-Kreis) (ots) - Beim Waldfriedhof in Schwenningen ist es am Donnerstag gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 51-jährige VW-Fahrer fuhr in der Wannenstraße an eine rechts vor links geregelte Kreuzung. Dort übersah er eine von rechts kommende 39-jährige Toyota-Fahrerin. Durch die Kollision entstand ein Gesamtschaden von ca. ...

  • 05.04.2024 – 10:24

    POL-KN: (Villingen/Schwarzwald-Baar-Kreis) Auffahrunfall mit Folgen (04.04.2024)

    (Villingen/Schwarzwald-Baar-Kreis) (ots) - Am Donnerstagmittag gegen 12 Uhr sind zwei Autofahrer auf der B33 bei Villingen kollidiert und müssen nun mit einem unfallbedingten Schaden in Höhe von insgesamt ca. 5000EUR rechnen. Eine 41-jährige PKW-Lenkerin wollte die B33 an der Ausfahrt bei der Gaskugel verlassen. ...