Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hüfingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Parkenden Mercedes-Benz angefahren und geflüchtet - Zeugenaufruf (31.03.2024)

Hüfingen (ots)

Rund 2.000 Euro Schaden hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer bei einer Unfallflucht in der Alemannenstraße in Hüfingen verursacht. Im Zeitraum zwischen Samstag, 13:30 Uhr, und Sonntag, 10:45 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten Mercedes-Benz. Im Anschluss setzte der Unfallflüchtige seine Fahrt fort, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Am beschädigten Mercedes-Benz konnten frische Unfallspuren im Bereich der linken Fahrzeugfront festgestellt werden. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0771 83783-0, beim Polizeirevier Donaueschingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Schulte, POK / Herkommer, PHK
Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 31.03.2024 – 11:23

    POL-KN: (Villingendorf/ Landkreis Rottweil) Unfallflucht (28.03.2024)

    Konstanz (ots) - In einem nicht näher bestimmbaren Zeitraum von Donnerstag bis Samstag kam es zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht in der Straße "Breite 8" in Villingendorf. Hier beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den ordnungsgemäß in einer Parklücke stehenden PKW VW Polo, vermutlich als er aus einer gegenüberliegenden Parklücke ...

  • 31.03.2024 – 11:22

    POL-KN: Tuttlingen/ Kreis Tuttlingen) Schlägerei Jet Tankstelle Tuttlingen (29.03.2024)

    Konstanz (ots) - In einer körperlichen Auseinandersetzung gipfelte der Konflikt zwischen zwei Männern am Karfreitag-Nachmittag zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr in einer Tankstelle in der Bahnhofstraße in Tuttlingen. Zwar konnten die beteiligten Personen durch die Polizei festgestellt werden, zur Aufklärung des Sachverhalts ist die Polizei aber auf Zeugenhinweise ...