Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Villingendorf/ Landkreis Rottweil) Unfallflucht (28.03.2024)

Konstanz (ots)

In einem nicht näher bestimmbaren Zeitraum von Donnerstag bis Samstag kam es zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht in der Straße "Breite 8" in Villingendorf. Hier beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den ordnungsgemäß in einer Parklücke stehenden PKW VW Polo, vermutlich als er aus einer gegenüberliegenden Parklücke rückwärts ausparkte. An dem geschädigten Fahrzeug entstand Sachschaden an der Fahrzeugtür hinten rechts in Höhe von 3500,- Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die sachverhaltsrelevante Beobachtungen machen konnten, sich beim Polizeirevier Rottweil Tel: 0741 4770 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Becker, PHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 31.03.2024 – 11:22

    POL-KN: Tuttlingen/ Kreis Tuttlingen) Schlägerei Jet Tankstelle Tuttlingen (29.03.2024)

    Konstanz (ots) - In einer körperlichen Auseinandersetzung gipfelte der Konflikt zwischen zwei Männern am Karfreitag-Nachmittag zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr in einer Tankstelle in der Bahnhofstraße in Tuttlingen. Zwar konnten die beteiligten Personen durch die Polizei festgestellt werden, zur Aufklärung des Sachverhalts ist die Polizei aber auf Zeugenhinweise ...

  • 31.03.2024 – 11:19

    POL-KN: (Schiltach/ Landkreis Rottweil) Kellerbrand (30.03.2024)

    Konstanz (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am frühen Samstagabend in der Straße "Am Hirschen" in Schiltach. Vermutlich nicht vollständig erloschene Aschereste hatten Sägespäne und Holzreste entzündet, was in der Folge zu einem Brand in dem Kellerabteil führte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehren Schiltach, Wolfach, Schenkenzell und Schramberg waren unter der ...