Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Unfall fordert zwei Leichtverletzte

Tönisvorst-Vorst (ots)

Am Mittwoch, den 15.02.2024, kam es auf der Hauptstraße in Tönisvorst zu einem Unfall. Ein 40-Jähriger befuhr gegen 13:45 Uhr die Hauptstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und prallte frontal in das Auto eines 83-Jährigen aus Süchteln. Zeugen, die hinter dem 83-Jährigen fuhren, bestätigten die Aussagen. Sowohl der Unfallverursacher als auch die 75-jährige Beifahrerin des Süchtelners wurden mit leichten Verletzungen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. /jk (163)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 14.02.2024 – 13:26

    POL-VIE: Nettetal: Radlader gestohlen - Zeuginnen oder Zeugen gesucht

    Nettetal (ots) - Auf einem Hof an der Kaldenkirchener Straße in Nettetal ist ein Radlader gestohlen worden. Das Fahrzeug war am Dienstag gegen 17.45 Uhr dort abgestellt worden. Als die Eigentümerin es am Mittwoch gegen 9 Uhr wieder in Betrieb nehmen wollte, war es verschwunden. Spuren deuten darauf hin, dass der Radlader über ein Feld zur Kaldenkirchener Straße hin ...

  • 14.02.2024 – 13:23

    POL-VIE: Brüggen-Bracht: Müllcontainer in Brand - Zeugensuche

    Brüggen-Bracht (ots) - Am Dienstag gegen 20 Uhr hat eine aufmerksame Zeugin bemerkt, dass sich in einem Müllcontainer an der Gesamtschule am Alster Kirchweg in Bracht ein Brand entwickelte. Die Frau hatte bemerkt, dass aus einem der Müllcontainer, die zur Abfuhr bereitstanden, Rauch aufstieg. Sie hatte sofort die Feuerwehr verständigt, die den Brand löschen ...

  • 14.02.2024 – 13:19

    POL-VIE: Niederkrüchten-Gützenrath: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Niederkrüchten-Gützenrath (ots) - Ein aufmerksamer Bürger entdeckte in Gützenrath einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten. Die Einsatzkräfte machten sich auf der Kaldenkirchener Straße ein Bild von dem Schaden. Die Verkleidung des Ausgabeschlitzes wies starke Deformationen auf, ebenso waren starke Hebelmarken an der Seite zu sehen. Der Melder gab an, dass er ...