Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Brüggen-Bracht: Müllcontainer in Brand - Zeugensuche

Brüggen-Bracht (ots)

Am Dienstag gegen 20 Uhr hat eine aufmerksame Zeugin bemerkt, dass sich in einem Müllcontainer an der Gesamtschule am Alster Kirchweg in Bracht ein Brand entwickelte.

Die Frau hatte bemerkt, dass aus einem der Müllcontainer, die zur Abfuhr bereitstanden, Rauch aufstieg. Sie hatte sofort die Feuerwehr verständigt, die den Brand löschen konnte, bevor er auf daneben stehende weitere Müllcontainer oder ein Gebäude übergreifen konnte.

Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht nun Zeuginnen oder Zeugen. Wer hat im Bereich des Alster Kirchwegs in Bracht am Dienstagabend verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte unter der Rufnummer 02162/377-0. /hei (161)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 14.02.2024 – 13:19

    POL-VIE: Niederkrüchten-Gützenrath: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Niederkrüchten-Gützenrath (ots) - Ein aufmerksamer Bürger entdeckte in Gützenrath einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten. Die Einsatzkräfte machten sich auf der Kaldenkirchener Straße ein Bild von dem Schaden. Die Verkleidung des Ausgabeschlitzes wies starke Deformationen auf, ebenso waren starke Hebelmarken an der Seite zu sehen. Der Melder gab an, dass er ...

  • 14.02.2024 – 07:31

    POL-VIE: Willich: Vermisstes Kind - Haben Sie Hinweise?

    Willich (ots) - Seit dem 22.01.2024 ist die 13-jährige Vanessa aus einer Jugendwohngruppe in Willich abgängig. Sie ist seit einiger Zeit dort untergebracht und war schon mehrfach abgängig. Zuletzt hielt sich die Vermisste vermehrt im Raum Düsseldorf und Erkrath auf, aber auch weitere Ziele wie z.B. Berlin sind denkbar. Konkrete Anlaufadressen oder Kontaktpersonen sind nicht bekannt. Wer kann Angaben zu dem ...

  • 13.02.2024 – 16:10

    POL-VIE: Ist Ihr Kind verletzt? - Wir suchen Zeugen

    Viersen (ots) - Am 09.02.2024, um 10:25 Uhr, befuhr eine 84-jährige Frau aus Viersen die Lindenstraße. Als sie die Ecke zur Königsallee erreichte, lief plötzlich ein Junge unvermittelt auf die Straße. Die 84-Jährige bremste, konnte jedoch nicht sicher feststellen, ob sie den Jungen berührt hatte. Zunächst blieb der Junge stehen, dann lief er in Richtung Königsallee davon. Die Frau informierte daraufhin die ...